BAYregio
Starnberg
Nachrichten StarnbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Starnberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Starnberg und näherer Umgebung:

Studentische Hilfskraft (Jura)
Ich, 25, suche - zunächst für die Zeit bis zum Examen (Frühjahr ...
Feldafing - 24.02.2020

Servicekräfte/ Kelner/in ...
Für unsere Betriebe in Tutzing am Starnberger See suchen Servicekräfte/ ...
Tutzing - 16.01.2020

Hausmeisterservice und Besorgungsfahrten!
Ich biete einen zuverlässigen Hausmeisterservice an. Meine ...
Seefeld - 20.01.2020

Koch/in & Küchenhilfe gesucht ...
Für unsere Betriebe in Tutzing am Starnberger See suchen wir ...
Tutzing - 18.01.2020

Kleine Staffelei / Malerpalette
Suche gebrauchte kleine Staffelei und/oder Malerpalette - möglichst ...
Starnberg - 23.02.2020

2–3-Zimmerwohnung !!!
Starnbergerin, 52 Jahre, solvent, kein Anhang, freut sich ueber ...
Starnberg - 16.02.2020

Appartement in Hechendorf ...
1-Zimmerappartement ca. 38qm in Hechendorf in S-Bahnnähe zu ...
Seefeld - 21.02.2020

Angestellte im öff. Dienst ...
Angestellte (44j)seit 20 Jahren im öffentlichen Dienst tätig,ohne ...
Tutzing - 21.02.2020

WOHNUNGS - TAUSCH
Mietwohnung / Haus, ca. 110qm + Nebenflächen und Garten, gegen ...
Andechs - 20.02.2020

Werkstudenten zur Bildschirmerfassung ...
Für die Digitale Rezept Zentrum GmbH in Starnberg suchen wir Werkstudenten ...
Starnberg - 20.02.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Trunkenheit im Verkehr u.a.

Der Polizeistreife fiel am Montag, den 27.10.2014, gegen 14.10 Uhr, in Starnberg ein Fahrzeug auf, welches unmittelbar vor dem Streifenwagen einbog und dann in Schlangenlinien weiterfuhr. Auf Anhaltesignale reagierte der Fahrer nicht. Am Tutzinger-Hof-Platz konnte dann der Fahrer an der roten Ampel angehalten werden. Beim Öffnen des Fensters wurde heftiger Alkoholgeruch wahrgenommen. Es wurde dann festgestellt, dass es sich bei dem Fahrzeugführer um einen 28-jährigen Mann aus Starnberg handelt. Der 28-jährige konnte sich kaum noch artikulieren und auf seinen Füssen stehen. Einen Alko-Test verweigerte er, einer Blutentnahme stimmte er zu. Nachdem er keinen Führerschein vorweisen konnte wurde über die Führerscheinstelle festgestellt, dass der 28-jährige derzeit, nach einem Führerscheinentzug, nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.



Neben einer Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr wird gegen den 28-jährigen auch wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis Anzeige erstattet. Gegen die 31-jährige Fahrzeughalterin aus Starnberg wird ebenfalls eine Anzeige, wegen Ermächtigung zum Fahren ohne Fahrerlaubnis erstattet.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 29.10.2014


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz