BAYregio
Starnberg
Nachrichten StarnbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Starnberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Starnberg und näherer Umgebung:

Lagermöglichkeit gesucht
Hallo, für meine Möbel und Kisten suche ich in absehbarer ...
Starnberg - 27.05.2020

Suche Mülltonnenhäuschen
... für 3 bis 4 Tonnen Bitte mit Foto, danke
Andechs - 26.05.2020

Herren MTB
MTB 26" mit Shimano 24 Gangschaltung Größe XL Federung Vordergabel ...
Seefeld - 25.05.2020

Fleecejacke n e u
Fleecejacke von Fruit of the loom - neu ohne Etikett - lapisblau ...
Wolfratshausen - 25.05.2020

Bücherwurm
Bücherwurm - Unikat - handgeschnitzt - mindestens 100 Jahre ...
Starnberg - 25.03.2020

Parfumsammlung
Ich löse meine Parfumsammlung auf. Viele neue Düfte (alles ...
Starnberg - 25.05.2020

Junge Familie sucht Haus ...
Suchen ab sofort oder später Haus für kleine Familie mit 5-jähriger ...
Starnberg - 14.04.2020

WEBMASTER GESUCHT / Nebenjob ...
Wir suchen eine Person (KEIN UNTERNEHMEN) die uns bei der Pflegen ...
Gauting - 24.05.2020

6 Cognacschwenker preiswert ...
Es stehen 6 große Cognacschwenker in meinem Schrank, die ich ...
Starnberg - 24.05.2020

HP Color LaserJet 2840
Netzwerkfähiges Multifunktionsgerät HP 2840 AiO (Farblaserdrucker, ...
Starnberg - 24.05.2020

Ausbildung zu Heilpraktiker ...
Verkaufe sehr gut erhaltenes Lehrbuch für Heilpraktiker (Ausgabe ...
Tutzing - 24.05.2020

Hilfe rund um Haus und Garten!
Gerne unterstütze ich Sie bei anfallenden Arbeiten rund um Haus ...
Seefeld - 24.05.2020

Hankook ECO MINI Sommerreifen ...
4 Original Mini Sommerreifen (BMW Reifen mit Stern) - 175/65 ...
Icking - 24.05.2020

Familie sucht zuverlässige ...
Wir suchen eine gründliche und verlässliche Putzhilfe für ...
Tutzing - 23.05.2020

Golf Club Restaurant sucht ...
Für unser Restaurant im Golfclub Feldafing suchen wir zeitlich ...
Feldafing - 23.05.2020

Einzelzimmer mit DU/WC
schönes helles Einzelzimmer (Nähe Krankenhaus in Starnberg) ...
Starnberg - 23.05.2020

schöne App. zu vermieten ...
schöne Appartements auf Zeit zu vermieten. Auch Handwerker! gut ...
Berg - 23.05.2020

div. Badmöbel, Spiegel, ...
suche Badmöbel, Unterbau, Spiegel usw. Bitte mit Maßen anbieten: englfried@web.de danke
Andechs - 23.05.2020

2-Zimmer-Whg., ca. 42 qm, ...
Wohnzimmer, Schlafzimmer, kl. Küche, neu renoviertes Duschbad, neue ...
Andechs - 23.05.2020

Kater Nico grau Katthäuser ...
Kater Nico wird seit dem 22.Mai ca. 9Uhr in Söcking, Bismarckstr. ...
Starnberg - 23.05.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Aggressionsdelikt im Straßenverkehr

An der Nachtbaustelle an der Kreuzung Hanfelder Straße / Oswaldstraße / Waldschmidtstraße kam es am Donnerstag, den 25.09.2014, gegen 20.50 Uhr, zu einem Zwischenfall zwischen einem Pkw-Fahrer und einem Bauarbeiter. Wie in der örtlichen Presse veröffentlicht wurde ist die Hanfelder Straße, aufgrund der Bauarbeiten in den Nächten von Donnerstag auf Freitag und nochmals von Freitag auf Samstag, zwischen 20.00 Uhr und 06.00 Uhr gesperrt.



Gegen 20.50 Uhr kam ein Fahrzeugführer in die Baustelle gefahren und wollte in die Waldschmidtstraße, da er dort wohne. Als ihm durch den Bauarbeiter erklärt wurde, dass er nicht abbiegen könne, da die Straße gesperrt sei und sich im Einmündungsbereich Baufahrzeuge befinden rollte der bisher unbekannte Fahrzeugführer mit seinem Pkw immer weiter auf den Bauarbeiter zu und nötigte diesen. Weiterhin beschimpfte und beleidigte er den 38-jährigen Bauarbeiter im Beisein von Zeugen. Zu einem zusammenprall mit dem Geschädigten kam es nicht. Der Geschädigte erstattete Strafanzeige.



Die Ermittlungen zum verantwortlichen Fahrer sind noch nicht abgeschlossen, da dieser mit einem Firmenfahrzeug unterwegs war. Der bisher Unbekannte fuhr dann über die Oßwaldstraße davon.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 28.09.2014


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz