BAYregio
Starnberg
Nachrichten StarnbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Starnberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Starnberg und näherer Umgebung:

Wir suchen Verstärkung
Wir suchen dringend Verstärkung für unser Team für Küche ...
Berg - 01.07.2022

Suche Putzstelle
Ich suche langfriestigen Putzstelle. Bin Erfahrungsvoll gründlich ...
Starnberg - 30.06.2022

Iryna Baranovska
Nette Familie aus der Ukraine sucht Wohnung oder kleines Haus ...
Starnberg - 30.06.2022

Stallhilfe gesucht
Hallo, ich suche für unseren Stall eine Stallhilfe am Nachmittag. ...
Seefeld - 29.06.2022

Liebevolle Dame für Kinder ...
Wir suchen eine flexible Dame, die gerne wieder etwas Abwechslung ...
Starnberg - 29.06.2022

Charmantes Einfamilienhaus ...
Hier wird ein vollunterkellertes Einfamilienhaus auf 850 m² ...
Seefeld - 29.06.2022

Urlaubsvertretung für unsere ...
Für unsere Geschäftsräume im Schloss Seefeld suchen wir für ...
Seefeld - 29.06.2022

Dipl. SozialpädagogIn FH/ ...
Der Sozialpsychiatrische Dienst Starnberg sucht ab 1.7.2022 ...
Starnberg - 02.06.2022

Bilanzbuchhalterin bietet ...
Benötigen sie Unterstützung in ihrem Unternehmen im Bereich ...
Starnberg - 28.06.2022

Kühlgefrierkombinat ion.
Verkaufe Samsung Kühlschrank, ca 16 Jahre alt. Ist in Betrieb, ...
Starnberg - 26.06.2022

Unterstützung Gartenarbeit ...
Können Sie uns bei der Gartenarbeit unterstützen? vorwiegend ...
Tutzing - 25.06.2022

Süße rote Kater abzugeben
2 kleine rotgetigerte Kater (*06.05.22) demnächst abzugeben. ...
Tutzing - 25.06.2022

Haushaltshilfe / Kinderbetreuung ...
Wir suchen eine zuverlässige Haushaltshilfe für unsere fünfköpfige ...
Starnberg - 25.06.2022

STA nette Unterstützung ...
Bewegen Sie sich gerne an der frischen Luft und haben Spaß an ...
Starnberg - 25.06.2022

Suche Wohnung, biete Gartenarbeit/Betreuu ng/Hilfe
Ruhiger, hilfsbereiter und freundlicher junger Mann (29) sucht ...
Starnberg - 24.06.2022

Hackstock gesucht
suche Hackstock H. ca 50 -60 cm
Gauting - 24.06.2022

Freundlich, pragmatisch, ...
Sie haben eine Leidenschaft für Oberhemden und lieben es, Kinder ...
Seefeld - 24.06.2022

1-Zi-App, Pöcking, 34qm, ...
Vermiete 1-Zi-App. in Pöcking, ruhige Toplage, 34qm ELW in DHH, ...
Pöcking - 09.06.2022

Sterifrau gesucht
zuverlässige, sehr ordentliche, Sterifrau für Zahnarztpraxis (Nachmittag-/Abends ...
Starnberg - 23.06.2022

Maler und Bodenleger für ...
Wir suchen ab sofort einen Maler und einen Bodenleger (bzw. einen ...
Starnberg - 23.06.2022

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Fahrzeug fährt auf Steinsockel und überschlägt sich - Fahrzeugführer flüchtet - .

Am 07.06.2014 gegen 23.25 Uhr fuhr ein 28-jähriger Starnberger mit seinem Pkw Hyundai auf der B2 kommend von Percha in Richtung stadteinwärts. Infolge von zu hoher Geschwindigkeit kam dieser auf Höhe der Münchener Straße 20, in der Rechtskurve, nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen dort befindlichen Steinsockel mit Metallzaun. Hierbei überschlug sich das Fahrzeug. Noch bevor die Polizei am Unfallort eintraf entfernte sich der Fahrzeugführer von der Unfallstelle und konnte auch zunächst nicht gefunden werden. Kurze Zeit später kam der betreffende Fahrzeugführer zur Polizeiinspektion Starnberg und gab sich als Unfallverursacher zu erkennen.



Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen vorläufigen Wert von 0,8 Promille. Dies dürfte zu der überhöhten Geschwindigkeit ein weiterer Grund für den Verkehrsunfall gewesen sein. Außerdem gab der Fahrzeugführer reumütig zu, dass er noch nie im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Der Fahrzeugführer wurde bei dem Verkehrsunfall nur leicht verletzt.



Am Fahrzeug des Unfallverursachers entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Der entstandene Sachschaden am Metallzaun wird auf ca. 6000 Euro geschätzt.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 08.06.2014


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen