BAYregio
Starnberg
Nachrichten StarnbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Starnberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Starnberg und näherer Umgebung:

Appartement in Hechendorf ...
1-Zimmerappartement ca. 38qm in Hechendorf in S-Bahnnähe zu ...
Seefeld - 21.02.2020

Angestellte im öff. Dienst ...
Angestellte (44j)seit 20 Jahren im öffentlichen Dienst tätig,ohne ...
Tutzing - 21.02.2020

WOHNUNGS - TAUSCH
Mietwohnung / Haus, ca. 110qm + Nebenflächen und Garten, gegen ...
Andechs - 20.02.2020

Werkstudenten zur Bildschirmerfassung ...
Für die Digitale Rezept Zentrum GmbH in Starnberg suchen wir Werkstudenten ...
Starnberg - 20.02.2020

Handwerksmeister, 55, sucht
Handwerksmeister sucht neuen Wirkungskreis in Vollzeit oder Teilzeit ...
Starnberg - 19.02.2020

Biete Praxisraum zur Untermiete
Schöner Praxisraum zu vermieten, zentral, schön, günstig in ...
Starnberg - 19.02.2020

Wissenschaftlerin sucht
Helle, geraeumige Wohnung, ca 80qm, im Bereich Tutzing/ Starnberger ...
Tutzing - 19.02.2020

Ersatzoma/Tagesmama für ...
Gesucht wird eine liebevolle Ersatzoma/Tagesmama mit Auto für ...
Tutzing - 19.02.2020

Wir suchen Dich!
Bis Ende diesen Jahres werden wir 3 neue Geschäftsstellen eröffnen. Dafür ...
Wolfratshausen - 19.02.2020

DRINGEND : Kleine Wohnung ...
Guten Tag
Münsing - 19.02.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Verkehrsunfall in Starnberg

Die Belieferung eines Verbrauchermarktes in Starnberg verzögerte sich, da sich gestern, Montag, den 03.02.2014, gegen 10.30 Uhr, in der Josef-Jägerhuber-Straße in Starnberg ein Verkehrsunfall ereignete.

Der Lieferant des Verbrauchermarktes, ein 39-jähriger Mann aus Kaufering, fuhr mit seinem Sattelschlepper auf der Josef-Jägerhuber-Straße in Richtung Leutstettener Straße. Auf Höhe des SMS hielt er kurz an, um dann rückwärts nach links in die Lieferantenzufahrt des Stadtmarktes einzubiegen. Ein 76-jähriger Pöckinger fuhr mit einem Kleintransporter zunächst hinter dem Sattelzug. Er wollte dann an dem rückwärtsfahrenden Sattelzug vorbeifahren. Der Sattelauflieger scherte dann jedoch aus und erfasste den vorbeifahrenden Kleintransporter an der linken Fahrzeugseite. Hierbei wurde eine Fensterscheibe der Fahrertüre am Kleintransporter beschädigt, sowie die linke Fahrzeugseite eingedrückt.
Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 5.000,-- Euro. Verletzt wurde niemand.

Die Josef-Jägerhuber-Straße war für insgesamt 1 Stunde in beide Fahrtrichtungen gesperrt, da die Straße blockiert war. Entsprechend kam es zu erheblichen Behinderungen im weiteren innerörtlichen Verkehrsablauf. Nachdem die beiden Fahrzeuge wieder getrennt waren konnten beide ihre Fahrt fortsetzen.



Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 05.02.2014


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz