BAYregio
Starnberg
Nachrichten StarnbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Starnberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Starnberg und näherer Umgebung:

Sachbearbeiter für unterstützende ...
für Buchhaltung und Empfang (m/w/d) In Teilzeit SMS medipool ...
Gauting - 22.01.2020

Tanzpartnerin
für den Ball im Bosco, Gauting, 15.2.2020, gesucht. Geboten ...
Gauting - 21.01.2020

Krankenschwester Gesucht
Krankenschwester gesucht für Betreuung und Assistenz. Bist ...
Starnberg - 21.01.2020

WG Gründung mit See-Blick ...
Zur Gründung einer Wg, suche ich noch nette Bewohnen, die nicht ...
Tutzing - 21.01.2020

Putzhilfe in Tutzing Unterzeismering
Wir suchen eine erfahrene und zuverlässige Putzhilfe für Privathaushalt ...
Tutzing - 21.01.2020

Gefährtin
Eine Gefährtin, die noch Lust am Leben hat, sich nicht länger ...
Starnberg - 20.01.2020

Suche dringend Garage/Lagerraum
Außendienstmitarbei ter sucht dringend trockene Garage oder trockenen ...
Seefeld - 21.01.2020

Penthouse mit 120-130 qm ...
Wir suchen zur langfristigen Miete eine Penthouse-Wohnung mit ...
Starnberg - 20.01.2020

Handwerksmeister, 55 sucht ...
Handwerksmeister sucht Einliegerwohnung, kleines Haus oder Wohnung. ...
Starnberg - 20.01.2020

Hausmeisterservice und Besorgungsfahrten!
Ich biete einen zuverlässigen Hausmeisterservice an. Meine ...
Seefeld - 20.01.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Geldbörse entwendet

Eine kurze Ruhepause wurde einem 40-jährigen Schulbusfahrer am 16.10.06 zum Verhängnis. Der Mann hatte sich am Morgen in seinem auf einem Parkplatz abgestellten leeren Bus auf der letzten Bankreihe hingelegt. Die Geldbörse deponierte er auf einem Sitzplatz eine Reihe weiter vorne. Gegen 07.25 Uhr fuhr er zum Bahnhof Starnberg Nord, wo die Schüler zustiegen. Nach Beendigung der Tour fiel dem Busfahrer ein, dass er vergessen hatte, die Geldbörse wieder einzustecken. Leider musste er feststellen, dass sie nicht mehr auf dem Sitz lag. Eine Absuche des Busses verlief negativ. In der Geldbörse befanden sich neben Führerschein, EC-Karte und diversen anderen Karten noch ca. 7 Euro Bargeld. Der Gesamtwert des Diebesgutes beträgt ca. 40 Euro.



Die Polizei Starnberg bittet in allen oben genannten Fällen um sachdienliche Hinweise unter Tel. 08151/3640.



Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 17.10.2006


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz