BAYregio
Starnberg
Nachrichten StarnbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Starnberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Starnberg und näherer Umgebung:

Hausmeister/Gärtner auf ...
Egal ob Sie ein rüstiger Rentner, Student/Auszubildend er sind ...
Gauting - 02.02.2020

2 1/2. - 3 Zimmer
Ruhiges älteres Ehepaar sucht f. sofort oder später im Landkreis ...
Andechs - 17.02.2020

Volvo V60 D3 Linje-Busines,Automa tik,Navi,PDC,SHZ,Gar ageFZG,Alu-Wr/SR, ...
Alter Preis: 20.000,- € (Laut Gutachter 20.200,-€) Jetzt ...
Starnberg - 07.02.2020

Wochenend Zimmer
Hallo meine lieben. Ich suche eine Wochenend Oase. In der Nähe ...
Starnberg - 17.02.2020

Haushaltshilfe mit Herz und ...
Wir sind ein junges Paar und suchen ab 1.3 eine Haushaltshilfe, ...
Pöcking - 10.02.2020

bitte melden
Suche das Paar, das am Samstag Mittag in der Boutique Identity ...
Starnberg - 16.02.2020

Verkaufe Thule Velo Compact ...
Thule Fahrradträger Velo Compact 924, für Anhängerkupplung, ...
Tutzing - 16.02.2020

Provisionsfrei zu vermieten: ...
Eine 259m², repräsentative Büroeinheit in Baierbrunn biete ...
Baierbrunn - 16.02.2020

Helles WG Zimmer mit Balkon ...
Das Zimmer (ca.15 qm) befindet sich in einer 3er WG. Die Wohnung ...
Feldafing - 16.02.2020

charmante 2–3-Zimmerwohnung ...
Starnbergerin, 52 Jahre, solvent, kein Anhang, freut sich ueber ...
Starnberg - 16.02.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Schwerer Verkehrsunfall in Söcking

In den Abendstunden des 16.12.2011 ereignete sich in Söcking ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem mehrere Menschen schwer verletzt wurden.Ein 20jähriger Starnberger war mit einem Audi auf der Andechser Straße in Söcking in Richtung Andechs unterwegs. Vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit kam er mit dem Pkw in einer Rechtskurve in Höhe der Einmündung Prinz-Karl-Straße auf die Gegenfahrspur und stieß dort frontal mit einem entgegenkommenden BMW eines 35jährigen Mannes aus Andechs zusammen.Die beiden Fahrzeugführer wurde derart schwer verletzt, dass sie jeweils mit dem Rettungshubschrauber in die Unfallklinik Murnau eingeliefert werden mussten. Der Beifahrer im Audi, ein 21jähriger Mann ebenfalls aus Starnberg, prallte mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe und wurde mit schweren Verletzungen in eine Münchner Klinik eingeliefert. Das größte Glück hatte die Beifahrerin im BMW, eine 28jährige Frau aus Tirol. Sie trug nur leichte Verletzungen davon und wurde ins KKH Starnberg verbracht.Da alle schwerverletzten Unfallbeteiligten nicht ansprechbar waren, wurde zur einwandfreien Klärung der Unfallursache in Absprache mit der Staatsanwaltschaft ein Unfallgutachter an die Unfallstelle hinzugezogen. Zudem wurde bei beiden Fahrzeugführern eine Blutentnahme veranlasst. Nach ersten Feststellungen dürfte der Audifahrer auf alle Fälle auch unter Alkohohleinfluss gestanden haben.Beiden Fahrzeuge wurden total beschädigt, der Sachschaden wird auf insgesamt ca. 30.000,- Euro geschätzt. Die Andechser Straße in Söcking war für ca. 2 Stunden nicht befahrbar, der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 18.12.2011


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz