BAYregio
Starnberg
Nachrichten StarnbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Starnberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Starnberg und näherer Umgebung:

Reinigungkraft
Reinigungkraft Aushilfskraft für 2-3 Objekte in Traubing Ab ...
Tutzing - 28.09.2020

Thermale Kühl/Gefriertasche
sehr praktische Gefrier/Kühltasche zum Einkaufen/Picknick/C amping 60x42cm ...
Tutzing - 27.09.2020

IGLOO Camping/Boating/Pick nick
neuwertige Cooler Box mit zwei großen Kaltelementen, Trinkflasche 60x33x35 ...
Tutzing - 27.09.2020

Garderobe aus Gusseisen zu ...
Wegen Umzug zu verschenken: Schöne Garderobe aus Gusseisen ...
Tutzing - 27.09.2020

Ladengeschäft in Starnberg
Wegen Geschäftsaufgabe suchen wir einen Nachmieter für einen ...
Starnberg - 25.09.2020

Pflanzengefäße
suche Pflanzengefäße aus Ton Umfang ca 20 cm
Gauting - 25.08.2020

Mitarbeiter/in in der Haus- ...
Das Hotel Alpenhof in Gauting, 14 Zimmer, 5 Min. zu Fuß zu S6, ...
Gauting - 03.08.2020

Wegen Eigenbedarf: 4 Zimmerwohnung ...
Eigenbedarf und wir müssen raus! Wir, Apothekerin & Dipl. ...
Tutzing - 22.09.2020

Multifunktionale Gewerbefläche ...
Diese multifunktionale Werkstatt/Halle ist perfekt geeignet ...
Schäftlarn - 23.09.2020

Vitrinenschrank in Mahagoni-Optik
Verkaufe sehr schönen Vitrinenschrank aus Massivholz in Mahagoni-Optik Höhe: ...
Tutzing - 26.09.2020

Versicherungsfachman n sucht ...
Versicherungsfachman n mit langjähriger Erfahrung im Verkauf ...
Starnberg - 26.09.2020

Suche 2-3 Zimmer Wohnung ...
Suche zum Kauf oder langfristiger Miete eine 2-3 Zimmer Wohnung ...
Seefeld - 25.09.2020

Naturliebhaberin sucht ruhige, ...
Liebe zukünftige Vermieter, eine angenehme, ruhige und zuverlässige ...
Feldafing - 25.09.2020

Kleine Wohnung gesucht
Ruhige, zuverlässige Mieterin mit sicherem Einkommen und Hund ...
Seefeld - 25.09.2020

kinderliebe erfahrene Haushälterin ...
Wir suchen für unseren Haushalt eine kinderliebe und erfahrene ...
Starnberg - 24.09.2020

Möbilierte Wohnung
für 3 Monate in Wörthsee zu vermieten. 42 qm mit kleiner Terrasse, ...
Starnberg - 24.09.2020

Grundschule
Lehrerin, Mutter von 5 Kindern, hilft Ihren Kindern, Lücken ...
Berg - 23.09.2020

Naturliebhaberin sucht Häuschen ...
Mein Traum wäre ein Baumhaus mitten im Wald. Da die für mich ...
Neuried - 22.09.2020

Kleines Haus oder DHH gesucht ...
Wir möchten endlich unseren Traum wahrwerden lassen und von ...
Tutzing - 22.09.2020

Startup sucht kleinen Raum ...
Das Startup Walding Foods sucht in Tutzing und Umgebung einen ...
Tutzing - 22.09.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Schwerer Verkehrsunfall in Söcking

In den Abendstunden des 16.12.2011 ereignete sich in Söcking ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem mehrere Menschen schwer verletzt wurden.Ein 20jähriger Starnberger war mit einem Audi auf der Andechser Straße in Söcking in Richtung Andechs unterwegs. Vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit kam er mit dem Pkw in einer Rechtskurve in Höhe der Einmündung Prinz-Karl-Straße auf die Gegenfahrspur und stieß dort frontal mit einem entgegenkommenden BMW eines 35jährigen Mannes aus Andechs zusammen.Die beiden Fahrzeugführer wurde derart schwer verletzt, dass sie jeweils mit dem Rettungshubschrauber in die Unfallklinik Murnau eingeliefert werden mussten. Der Beifahrer im Audi, ein 21jähriger Mann ebenfalls aus Starnberg, prallte mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe und wurde mit schweren Verletzungen in eine Münchner Klinik eingeliefert. Das größte Glück hatte die Beifahrerin im BMW, eine 28jährige Frau aus Tirol. Sie trug nur leichte Verletzungen davon und wurde ins KKH Starnberg verbracht.Da alle schwerverletzten Unfallbeteiligten nicht ansprechbar waren, wurde zur einwandfreien Klärung der Unfallursache in Absprache mit der Staatsanwaltschaft ein Unfallgutachter an die Unfallstelle hinzugezogen. Zudem wurde bei beiden Fahrzeugführern eine Blutentnahme veranlasst. Nach ersten Feststellungen dürfte der Audifahrer auf alle Fälle auch unter Alkohohleinfluss gestanden haben.Beiden Fahrzeuge wurden total beschädigt, der Sachschaden wird auf insgesamt ca. 30.000,- Euro geschätzt. Die Andechser Straße in Söcking war für ca. 2 Stunden nicht befahrbar, der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 18.12.2011


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen