BAYregio
Starnberg
Nachrichten StarnbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Starnberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Starnberg und näherer Umgebung:

Reinigungkraft
Reinigungkraft Aushilfskraft für 2-3 Objekte in Traubing Ab ...
Tutzing - 28.09.2020

Thermale Kühl/Gefriertasche
sehr praktische Gefrier/Kühltasche zum Einkaufen/Picknick/C amping 60x42cm ...
Tutzing - 27.09.2020

IGLOO Camping/Boating/Pick nick
neuwertige Cooler Box mit zwei großen Kaltelementen, Trinkflasche 60x33x35 ...
Tutzing - 27.09.2020

Garderobe aus Gusseisen zu ...
Wegen Umzug zu verschenken: Schöne Garderobe aus Gusseisen ...
Tutzing - 27.09.2020

Ladengeschäft in Starnberg
Wegen Geschäftsaufgabe suchen wir einen Nachmieter für einen ...
Starnberg - 25.09.2020

Pflanzengefäße
suche Pflanzengefäße aus Ton Umfang ca 20 cm
Gauting - 25.08.2020

Mitarbeiter/in in der Haus- ...
Das Hotel Alpenhof in Gauting, 14 Zimmer, 5 Min. zu Fuß zu S6, ...
Gauting - 03.08.2020

Wegen Eigenbedarf: 4 Zimmerwohnung ...
Eigenbedarf und wir müssen raus! Wir, Apothekerin & Dipl. ...
Tutzing - 22.09.2020

Multifunktionale Gewerbefläche ...
Diese multifunktionale Werkstatt/Halle ist perfekt geeignet ...
Schäftlarn - 23.09.2020

Vitrinenschrank in Mahagoni-Optik
Verkaufe sehr schönen Vitrinenschrank aus Massivholz in Mahagoni-Optik Höhe: ...
Tutzing - 26.09.2020

Versicherungsfachman n sucht ...
Versicherungsfachman n mit langjähriger Erfahrung im Verkauf ...
Starnberg - 26.09.2020

Suche 2-3 Zimmer Wohnung ...
Suche zum Kauf oder langfristiger Miete eine 2-3 Zimmer Wohnung ...
Seefeld - 25.09.2020

Naturliebhaberin sucht ruhige, ...
Liebe zukünftige Vermieter, eine angenehme, ruhige und zuverlässige ...
Feldafing - 25.09.2020

Kleine Wohnung gesucht
Ruhige, zuverlässige Mieterin mit sicherem Einkommen und Hund ...
Seefeld - 25.09.2020

kinderliebe erfahrene Haushälterin ...
Wir suchen für unseren Haushalt eine kinderliebe und erfahrene ...
Starnberg - 24.09.2020

Möbilierte Wohnung
für 3 Monate in Wörthsee zu vermieten. 42 qm mit kleiner Terrasse, ...
Starnberg - 24.09.2020

Grundschule
Lehrerin, Mutter von 5 Kindern, hilft Ihren Kindern, Lücken ...
Berg - 23.09.2020

Naturliebhaberin sucht Häuschen ...
Mein Traum wäre ein Baumhaus mitten im Wald. Da die für mich ...
Neuried - 22.09.2020

Kleines Haus oder DHH gesucht ...
Wir möchten endlich unseren Traum wahrwerden lassen und von ...
Tutzing - 22.09.2020

Startup sucht kleinen Raum ...
Das Startup Walding Foods sucht in Tutzing und Umgebung einen ...
Tutzing - 22.09.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Verdacht der Trunkenheitsfahrt in Starnberg, StStr. 2563 im Bereich des Stützpunktes Söcking der Straßenmeisterei

Einer Polizeistreife fiel am 05.08.2011, 23.00 Uhr, ein Pkw, Audi, schwarz, auf, welcher im Bereich des Stützpunktes Söcking der Straßenmeisterei abgestellt war. Auf dem Fahrersitz saß ein 20-jähriger Krefelder. Da dies den Beamten komisch vorkam, wurde dieser einer entsprechenden Kontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass der Krefelder nach Alkohol roch. Auf die Frage, wie er den mit seinem Pkw an die genannte Stelle gekommen ist, erzählte er eine unglaubwürdige Geschichte, welche sehr schnell entkräftet werden konnte. Angeblich hat er sich bei einem Bekannten zu einem Grillfest in Gilching aufgehalten und sei von diesem bis zu der bekannten Stelle gefahren worden. Dort habe er aber seinem Bekannten gesagt, er könne ihn nun alleine lassen und sich von einer anderen Bekannten nach Hause fahren lassen. Er selbst wollte dann zu Fuß nach Pöcking gehen, wo er ein Zimmer bewohnt. Da er den Namen des Bekannten benannte, wurde dieser von den Beamten angerufen. Es stellte sich schnell heraus, dass der 20-jährige ein Märchen erzählt hat.Bei einem Atemalkoholtest stellte sich ein Wert ein, welcher zur Folge hatte, dass bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt werden musste. Die Weiterfahrt wurde selbstverständlich unterbunden, in dem der Pkw-Schlüssel sichergestellt wurde. Nach bekannt werden des Blutalkoholergebnisses wird dann entschieden, ob die Fahrerlaubnis entzogen wird oder ob ein Fahrverbot von mind. einem Monat die Folge des Vorfalles unter anderem sein wird.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 07.08.2011


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen