BAYregio
Starnberg
Nachrichten StarnbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Starnberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Starnberg und näherer Umgebung:

Hausmeister/Gärtner auf ...
Egal ob Sie ein rüstiger Rentner, Student/Auszubildend er sind ...
Gauting - 02.02.2020

2 1/2. - 3 Zimmer
Ruhiges älteres Ehepaar sucht f. sofort oder später im Landkreis ...
Andechs - 17.02.2020

Volvo V60 D3 Linje-Busines,Automa tik,Navi,PDC,SHZ,Gar ageFZG,Alu-Wr/SR, ...
Alter Preis: 20.000,- € (Laut Gutachter 20.200,-€) Jetzt ...
Starnberg - 07.02.2020

Wochenend Zimmer
Hallo meine lieben. Ich suche eine Wochenend Oase. In der Nähe ...
Starnberg - 17.02.2020

Haushaltshilfe mit Herz und ...
Wir sind ein junges Paar und suchen ab 1.3 eine Haushaltshilfe, ...
Pöcking - 10.02.2020

bitte melden
Suche das Paar, das am Samstag Mittag in der Boutique Identity ...
Starnberg - 16.02.2020

Verkaufe Thule Velo Compact ...
Thule Fahrradträger Velo Compact 924, für Anhängerkupplung, ...
Tutzing - 16.02.2020

Provisionsfrei zu vermieten: ...
Eine 259m², repräsentative Büroeinheit in Baierbrunn biete ...
Baierbrunn - 16.02.2020

Helles WG Zimmer mit Balkon ...
Das Zimmer (ca.15 qm) befindet sich in einer 3er WG. Die Wohnung ...
Feldafing - 16.02.2020

charmante 2–3-Zimmerwohnung ...
Starnbergerin, 52 Jahre, solvent, kein Anhang, freut sich ueber ...
Starnberg - 16.02.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Diebstahl aus einer Personalwohnung im Altenheim

Eine 64-jährige Beschäftigte eines Altenheims in der Waldschmidtstraße hatte heute ihren letzten Arbeitstag und räumte deswegen ihre privaten Dinge von ihrer Arbeitsstelle in ihre Wohnung. Aus diesem Grund ließ sie ihren Wohnungsschlüssel an der Türe stecken.
Zur Tatzeit zwischen 09.45 – 11.30 Uhr betraten bislang unbekannte Täter ihre Wohnung und durchsuchten alle Schränke im Wohnzimmer, im Schlafzimmer und im Gästezimmer und warfen den Inhalt zum Teil auf den Boden.
Ob Wertgegenstände entwendet wurden, konnte die Wohnungsinhaberin noch nicht sagen, da sie beim Anblick ihrer durchwühlten Wohnung diese sofort wieder verlies.
Während Ermittlungsbeamte der PI Starnberg den Fall aufnahmen, meldeten sich mehrere Heimbewohner und teilten mit, dass sie vor dem Diebstahl 2 Männer und 2 Frauen vor dem Altenheim antrafen.
An einem weiteren Gebäude konnten zudem frische Hebelspuren an einer verschlossenen Nebentüre festgestellt werden, dass von einem weiteren Einbruchsversuch ausgegangen werden muss.
Auch hier wurden die vier Personen vorher gesehen, so dass davon ausgegangen werden kann, es handelt sich hierbei um die Täter.
Die beiden Frauen, sollen ca. 165cm groß sein, eine ca. 25 Jahre sein, die andere 35 Jahre und kräftig sein. Bei den beiden Männer soll es ich um Südländer handeln, einer ca. 180 cm groß, trug ein Sakko und hatte keinen Bart, der andere ca. 175 cm groß, trug auch ein Sakko und hatte einen Drei-Tage-Bart.




Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 13.05.2011


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz