BAYregio
Starnberg
Nachrichten StarnbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Starnberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Starnberg und näherer Umgebung:

1-2 Zimmerwohnung
Ich suche dringend zum 01.04.24 jedoch spätestens zum 01.05.24 ...
Gauting - 02.03.2024

Gebrauchtwagenkauf
Suche Ford Focus Kombi oder Scoda Kombi ca. 2-4 Jahre alt. Schaltgetriebe, ...
Starnberg - 02.03.2024

Blender/Barmixer Hamilton ...
Classic Bar Blender, Mixer Hamilton Beach - neu! 2 Geschwindigkeitsstuf en Antrieb ...
Berg - 25.02.2024

Fahrer gesucht
Suche für meine Tochter einen Fahrer, der Sie in der früh in ...
Wolfratshausen - 01.03.2024

Suche Regalwand
BIn auf der Suche nach einem Regal ca 50 cm tief zum abstellen ...
Starnberg - 01.03.2024

Gartenhilfe gesucht!
Gartenhilfe für großen Garten in Tutzing gesucht! Flexible ...
Tutzing - 01.03.2024

Haus&Gartenpflege / Besorgungen
Gerne unterstütze ich Sie bei anfallenden Aufgaben rund um Ihr ...
Seefeld - 01.03.2024

Wohnzimmertisch aus Granitstein
Hallo Ich verkaufe ein Wohnzimmertisch Granitstein vor ein ...
Starnberg - 01.03.2024

Tesla 3 Long Range Highland,NEUWAGEN ...
Tesla Model 3 Highland, 4-Rad-Antrieb, ohne Haltereintrag, also ...
Gauting - 01.03.2024

Payroll Specialist (m/w/d) ...
Ihre Aufgaben: - Durchführung der Entgeltabrechnung und deren ...
Tutzing - 29.02.2024

Industriemechaniker / Maschinen- ...
Ihre Aufgaben - Einstellarbeiten an Abfüll- und Verpackungsanlagen ...
Tutzing - 29.02.2024

Maschinenbediener (m/w/d) ...
Ihre Aufgaben - Abfüllen von pulverförmigen Produkten mit ...
Tutzing - 29.02.2024

Gartenarbeit
Ich biete Gartenarbeit aller Art. Ich bin Kleinunternehmer über ...
Tutzing - 27.01.2024

Bügelhilfe:
Vom Oberhemd bis zur Bettwäsche - inclusive kleiner Nähreparaturen ...
Starnberg - 27.02.2024

Spüler/Küchenhilfe (m/w/d)
Das Forsthaus Ilkahöhe in Tutzing liegt auf einer Anhöhe mit ...
Tutzing - 27.02.2024

Putzbiene
Putzbiene Liebe Leserrinnen und Leser, vielen Dank, das Sie ...
Gauting - 27.02.2024

Antike Köhler Nähmaschine ...
Die Nähmaschine hat ein Untergestell aus Eisen, der Holzdeckel ...
Wolfratshausen - 31.01.2024

Brita Römer Kindersitz Fahrrad
sehr guter neuwertiger Kindersitz für Fahrrad 30€
Tutzing - 27.02.2024

Cybex Auto Kindersitz
Top im ADAC Test, Top Stiftung Warentest, 9-36 kg Grau mit schwarz, ...
Tutzing - 27.02.2024

Nachhilfe Chemie 10. Klasse ...
Für unsere Tochter suchen wir jemanden, der Chemie gut erklären ...
Gauting - 26.02.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Tierischer Einbrecher von Polizei befreit

Am Mittwochvormittag, gegen 11.10 Uhr ging bei der Starnberger Polizei die Meldung ein, dass in Percha soeben ein Einbruch stattfindet und sich der Täter noch in der Wohnung befindet. Sofort machten sich mehrere zivile und uniformierte Einsatzkräfte auf den Weg, um den Täter auf frischer Tat festnehmen zu können. Am betreffenden Anwesen angekommen öffnete die völlig verstört wirkende Wohnungsbesitzerin und gab an, dass sich der Täter vermutlich noch im Wohnzimmer befinde würde, da von dort immer noch Geräusche zu hören sind. Daraufhin betraten die Beamten mit größter Vorsicht den angegebenen Ort und erkannten dort schnell den vermeintlichen Einbrecher. Es handelte sich um eine kleine Blaumeise, die vermutlich über das gekippte Küchenfenster in die Wohnung kam und dort wiederholt gegen die Fensterscheiben und ein Windspiel flog. Entgegen den sonstigen Gepflogenheiten der Beamten wurde dem Vogel Amnestie gewährt und dieser sofort in die Freiheit entlassen.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 02.12.2010


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen