BAYregio
Starnberg
Nachrichten StarnbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Starnberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Starnberg und näherer Umgebung:

Sachbearbeiter für unterstützende ...
für Buchhaltung und Empfang (m/w/d) In Teilzeit SMS medipool ...
Gauting - 22.01.2020

Tanzpartnerin
für den Ball im Bosco, Gauting, 15.2.2020, gesucht. Geboten ...
Gauting - 21.01.2020

Krankenschwester Gesucht
Krankenschwester gesucht für Betreuung und Assistenz. Bist ...
Starnberg - 21.01.2020

WG Gründung mit See-Blick ...
Zur Gründung einer Wg, suche ich noch nette Bewohnen, die nicht ...
Tutzing - 21.01.2020

Putzhilfe in Tutzing Unterzeismering
Wir suchen eine erfahrene und zuverlässige Putzhilfe für Privathaushalt ...
Tutzing - 21.01.2020

Gefährtin
Eine Gefährtin, die noch Lust am Leben hat, sich nicht länger ...
Starnberg - 20.01.2020

Suche dringend Garage/Lagerraum
Außendienstmitarbei ter sucht dringend trockene Garage oder trockenen ...
Seefeld - 21.01.2020

Penthouse mit 120-130 qm ...
Wir suchen zur langfristigen Miete eine Penthouse-Wohnung mit ...
Starnberg - 20.01.2020

Handwerksmeister, 55 sucht ...
Handwerksmeister sucht Einliegerwohnung, kleines Haus oder Wohnung. ...
Starnberg - 20.01.2020

Hausmeisterservice und Besorgungsfahrten!
Ich biete einen zuverlässigen Hausmeisterservice an. Meine ...
Seefeld - 20.01.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Körperverletzung im Beach Club:

Wie erst jetzt bei der Polizei Starnberg zur Anzeige gebracht wurde, hat sich ein 24jähriger Starnberger bei einer intensiven körperlichen Auseinandersetzung in der Diskothek Beach Club seinen Ringfinger mehrfach gebrochen, als er versucht hat, den Schlägen seines Angreifers auszuweichen bzw. diese abzublocken.

Er befand sich am Sa., 12.08.06 gegen ca. 05.00 Uhr in der besagten Diskothek in Starnberg, ale er von einer ihm nur mit dem Vornamen bekannten Person angesprochen wurde, doch einmal mitzukommen.

Gutgläubig wie der 24jährige war, ging er mit. Als sich beide außer Sichtweite non anderen Gästen befanden, soll der Andere, er ist nur mit dem Vornamen Sascha bekannt, sofort zu schlagen angefangen haben.

Doch auf diesen Vorfall aufmerksam geworden, eilten andere Besucher sofort dem Starnberger zu Hilfe und trennten die Beiden.

Da der Sachverhalt nicht ganz klar ist, insbesondere wer der Sascha sein soll, werden Zeugen gebeten, die sachdienliche Hinweise jeglicher Art geben können, sich bei der Polizei Starnberg, Tel: 08151/3640 zu melden.


Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 16.08.2006


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz