BAYregio
Starnberg
Nachrichten StarnbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Starnberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Starnberg und näherer Umgebung:

Eigentumswohnung in Tutzing ...
Umgängliches Ehepaar sucht als ständiger Wohnsitz eine Eigentumswohnung, ...
Tutzing - 02.03.2020

Helles Zimmer in Tutzing ...
Schönes, helles Zimmer, ca 20 qm, möbliert in Einfamilienhaus ...
Tutzing - 30.03.2020

Mitfahrgelegenheit Starnberg- ...
Sympathische Frau, 50 J., gesund :-), sucht dringend eine Mitfahrgelegenheit ...
Starnberg - 01.03.2020

Wer fährt morgens ca. halb ...
und würde mich (männl.) gegen Kostenbeteiligung mitnehmen, ...
Seefeld - 29.03.2020

möbl.Zimmer mit Balkon
gr. Möbl Zimmer mit Balkon in WG zum 1.05.2020 frei
Seefeld - 29.03.2020

Reise Frankreich Französisch ...
bald oder etwas später in einem Biergarten Ihre Frankreich Reise ...
Starnberg - 28.01.2020

Bürokraft/Med. Schreibkraft ...
Hallo, Kfr. Bürokomm., mehrere Jahre Berufserfahrung (mittl. ...
Tutzing - 28.03.2020

Sinnvolle Aufgabe gesucht? ...
In der aktuellen Situation schaffen wir in der Gesundheitsbranche ...
Starnberg - 26.03.2020

Brauche nur Übernachtung ...
Hallo Liebe Leute!!!!!! Suche Übernachtungsmögli chkeit am Wochenende.Bin ...
Münsing - 26.03.2020

Neue Herausforderung im Gesundheitswesen
Sehr geehrte Arbeitgeber, durch meinen Umzug in die neue Heimat, ...
Tutzing - 26.03.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Dreister Taschendieb

Am Sonntagnachmittag wurde ein 31-jähriger Mann dabei beobachtet, wie er im Badegelände von Percha zwischen den von Badegästen abgelegten Handtüchern herumlief. Als er begann unbewachte Sachen zu durchsuchen wurde er von Passanten angesprochen. Daraufhin versuchte er mit einer entwendeten Geldbörse zu flüchten, was ihm jedoch nicht gelang. Die Zeugen hielten den Mann fest und verständigten die Polizei, die wenig später am Tatort eintrafen. Der drogenabhängige, mehrfach vorbestrafte Täter wurde daraufhin vorläufig festgenommen und zur Polizeiinspektion nach Starnberg gebracht. Dort wurde er zu den Vorfällen vernommen und auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wieder auf freien Fuß gesetzt.

Gegen 22.00 Uhr ging erneut eine Mitteilung ein, dass ein Mann, auf den die Beschreibung des Täters vom Nachmittag passte, erneut von einer Badenden im Badegebiet Kempfenhausen einen unbewacht abgelegten Geldbeutel, sowie ein Handy entwendete. Die Geschädigte, die den Vorfall vom See aus beobachtete, konnte jedoch nicht verhindern, dass der Mann mit ihren Sachen flüchtete. Eine sofort eingeleitete Fahndung unter Einbeziehung eines Polizeihundeführers blieb bislang ergebnislos.





Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 25.06.2007


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz