BAYregio
Starnberg
Nachrichten StarnbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Starnberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Starnberg und näherer Umgebung:

Biete Nachhilfe für Englisch, ...
Nachhilfe in Englisch auf muttersprachlichem Niveau? Ich bin ...
Starnberg - 17.01.2020

Suche in Starnberg 1-2 gewerbliche ...
Suche 1-2 gewerbliche Räume, ruhig gelegen,mit wenig Parteiverkehr. Gern ...
Starnberg - 17.01.2020

Erzieherin mit langjähriger ...
Liebe Eltern, Sie suchen für Ihre Kinder eine Betreuung in Ihrem ...
Seefeld - 14.01.2020

Wir verkleinern uns - Möbel ...
Von einem Ikea-Stockbett Holz braun mit Leiter, antiken Schränken, ...
Gauting - 17.01.2020

Nette Teamverstärkung (m,w,d) ...
Du liebst Second Hand und Vintage Sachen? Du dekorierst für ...
Berg - 11.01.2020

Koch/in gesucht
Für unsere Betriebe in Tutzing am Starnberger See suchen wir ...
Tutzing - 16.01.2020

Servicekräfte/ Kelner/in ...
Für unsere Betriebe in Tutzing am Starnberger See suchen wir ...
Tutzing - 16.01.2020

Wunderschöne Holz Kommode
Verkaufe eine super schöne Holzkommode mit 4 Schubfächern und ...
Starnberg - 16.01.2020

Haushaltshilfe in Starnberg ...
Für unseren gepflegten Haushalt in Starnberg suchen wir wöchentlich ...
Starnberg - 16.01.2020

Haushälterin in Starnberg ...
Wir suchen ab sofort eine Haushälterin für unseren Privathaushalt ...
Starnberg - 16.01.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Trunkenheitsfahrt

Am Sonntag, 03.06.2007, fiel gegen 14.45 Uhr einem aufmerksamen Verkehrsteilnehmer ein schwarzer Pkw, Volvo auf, welcher auf der B 2 im Ortsbereich Starnberg in Schlangenlinien unterwegs war.

Bis die Polizeistreife an dem Pkw dran war, befand sich dieser schon auf der Autobahn in Richtung München. Hier fuhr er teilweise mit einer Geschwindigkeit von 200 bis 220 Km/h. Erst kurz vor dem Luise-Kieselbach-Platz konnte der Volvo angehalten und der Fahrer einer entsprechenden Kontrolle unterzogen werden.

Hierbei stellte sich heraus, dass der Fahrer, ein 40-jähriger Feldafinger, einen so hohen Atemalkoholwert aufwies, dass die Weiterfahrt sofort unterbunden wurde. Nach einer Blutentnahme, wurde er nach Hause entlassen.

Sein Führerschein wurde ebenfalls noch an Ort und Stelle sichergestellt.



Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 04.06.2007


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz