BAYregio
Starnberg
Nachrichten StarnbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Starnberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Starnberg und näherer Umgebung:

Familie sucht Haus mit Garten
Wir sind eine Familie und suchen ein Haus mit Garten für unsere ...
Seefeld - 06.04.2020

Kinderbetreuung nach Traubing ...
Hallo, ich suche für meinen Sohn (4 Jahre alt) für ca. 3-4 ...
Tutzing - 28.05.2020

Neues Zuhause im Grünen ...
Lebenslustiges Paar (Mitte 30/solvent/unbefr. AV) sucht 3-4 Zi.-Whg. ...
Wolfratshausen - 27.05.2020

Lagermöglichkeit gesucht
Hallo, für meine Möbel und Kisten suche ich in absehbarer ...
Starnberg - 27.05.2020

Suche Mülltonnenhäuschen
... für 3 bis 4 Tonnen Bitte mit Foto, danke
Andechs - 26.05.2020

Herren MTB
MTB 26" mit Shimano 24 Gangschaltung Größe XL Federung Vordergabel ...
Seefeld - 25.05.2020

Fleecejacke n e u
Fleecejacke von Fruit of the loom - neu ohne Etikett - lapisblau ...
Wolfratshausen - 25.05.2020

Bücherwurm
Bücherwurm - Unikat - handgeschnitzt - mindestens 100 Jahre ...
Starnberg - 25.03.2020

Parfumsammlung
Ich löse meine Parfumsammlung auf. Viele neue Düfte (alles ...
Starnberg - 25.05.2020

Junge Familie sucht Haus ...
Suchen ab sofort oder später Haus für kleine Familie mit 5-jähriger ...
Starnberg - 14.04.2020

WEBMASTER GESUCHT / Nebenjob ...
Wir suchen eine Person (KEIN UNTERNEHMEN) die uns bei der Pflegen ...
Gauting - 24.05.2020

6 Cognacschwenker preiswert ...
Es stehen 6 große Cognacschwenker in meinem Schrank, die ich ...
Starnberg - 24.05.2020

HP Color LaserJet 2840
Netzwerkfähiges Multifunktionsgerät HP 2840 AiO (Farblaserdrucker, ...
Starnberg - 24.05.2020

Ausbildung zu Heilpraktiker ...
Verkaufe sehr gut erhaltenes Lehrbuch für Heilpraktiker (Ausgabe ...
Tutzing - 24.05.2020

Hilfe rund um Haus und Garten!
Gerne unterstütze ich Sie bei anfallenden Arbeiten rund um Haus ...
Seefeld - 24.05.2020

Hankook ECO MINI Sommerreifen ...
4 Original Mini Sommerreifen (BMW Reifen mit Stern) - 175/65 ...
Icking - 24.05.2020

Familie sucht zuverlässige ...
Wir suchen eine gründliche und verlässliche Putzhilfe für ...
Tutzing - 23.05.2020

Golf Club Restaurant sucht ...
Für unser Restaurant im Golfclub Feldafing suchen wir zeitlich ...
Feldafing - 23.05.2020

Einzelzimmer mit DU/WC
schönes helles Einzelzimmer (Nähe Krankenhaus in Starnberg) ...
Starnberg - 23.05.2020

schöne App. zu vermieten ...
schöne Appartements auf Zeit zu vermieten. Auch Handwerker! gut ...
Berg - 23.05.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Glücksspielrazzia in Starnberg

Aufgrund von Hinweisen aus der Bevölkerung, sowie eigener Ermittlungen führte die KPI Fürstenfeldbruck am vergangenen Samstag eine Razzia in einer Gaststätte in Starnbergs Hauptstraße wegen Verdachts des Veranstaltens von unerlaubtem Glücksspiel durch.
Von der Staatsanwaltschaft München II war auf Grund der vorliegenden Verdachtsmomente beim AG Starnberg ein entsprechender Durchsuchungsbeschluss beantragt worden. Der zuständige Ermittlungsrichter hatte dem Ersuchen der Staatsanwaltschaft entsprochen, so dass die Polizeiaktion durchgeführt werden konnte.

Die Beamten des Kommissariates für Betrugsdelikte der Kripo Fürstenfeldbruck wurden von Kräften des Unterstützungskommandos der Bereitschaftspolizei Dachau sowie Beamten des Einsatzzuges der PD Fürstenfeldbruck unterstützt. Begleitet wurde die Aktion zusätzlich vom sachbearbeitenden Staatsanwalt der StA München II.

Es gelang den Beamten schlagartig in die Gaststätte einzudringen, so dass alle Gäste von der Polizeiaktion völlig überrascht waren. Von den ca. 50 überwiegend ausländischen Besuchern konnte einigen Beteiligung am unerlaubten Glücksspiel nachgewiesen werden.

Der Gastwirt, ist bereits wegen des Veranstaltens unerlaubten Glücksspiels polizeilich in Erscheinung getreten. Er hatte seinen Gästen nun erneut Räumlichkeiten zur Ausübung des illegalen Glücksspiels zur Verfügung gestellt.
Bei der Razzia wurden 2 Personen ohne Ausweispapiere angetroffen. Es wird geprüft, ob sie sich illegal in Deutschland aufhalten.

Dem Gastwirt droht nun eine Strafanzeige bei der zuständigen Staatsanwaltschaft. Die Stadtverwaltung wird ebenfalls vom Vorfall unterrichtet und hat zu prüfen, ob dem Gastwirt die Gewerbekonzession zu entziehen ist.


Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 04.03.2007


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz