BAYregio
Starnberg
Nachrichten StarnbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Starnberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Starnberg und näherer Umgebung:

Wohnung Starnberger See, ...
Einzelperson, w, Mitte 50, gesicherte Einkommemsverhaeltni sse sucht ...
Starnberg - 28.01.2021

Haushaltshilfe Reinigungsarbeit
Ich suche Schlüsselobjekte für Reinigungsarbeiten-B üro,Praxis, ...
Wolfratshausen - 01.12.2020

PTA, CTA, Chemielaborant ...
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen ...
Tutzing - 28.01.2021

1,5 - 2 Zi.- Wohnung gesucht
Krankenschwester 64J. Single, seit 01.01.21 in Rente sucht zahlbare ...
Tutzing - 27.01.2021

Kinderbetreuung gesucht, ...
Wir suchen für unseren Sohn, 9 Jahre, eine Nachmittagsbetreuung ...
Pöcking - 27.01.2021

Mathe Nachhilfe 5. Klasse ...
Hallo, Wir suchen für unseren Sohn, 5. Klasse Gymnasium 1-2 ...
Starnberg - 27.01.2021

zuverlässige Putzhilfe gesucht
für unsere Wohnung in Berg, 1x wöchentlich 2-3h, ev. auch bei ...
Starnberg - 27.01.2021

Haushaltshilfe,Reini gungskraft,Putzfee
Sie brauchen Hilfe im Haushalt? Ich bin für sie da Ich ...
Gauting - 12.01.2021

Internist - Allgemeinmediziner
Wer kann uns einen guten Internisten - Allgemeinmediziner in ...
Berg - 26.01.2021

Parkett verlegen / Malerarbeiten
Wir suchen kurzfristig jemanden, der bei uns einen Parkett ca. ...
Starnberg - 25.01.2021

Mittagessen frisch auf den ...
Wochnenangebot: Hackbraten mit selbstgemachten Eierspätzle oder ...
Tutzing - 24.01.2021

Heilpraktikerin sucht 2-3-Zimmer-Wohnung ...
Ich bin 62 Jahre alt und in Altersteilzeit tätig. Bestens situiert ...
Andechs - 23.01.2021

Sammlerin sucht: Bild Lilli, ...
Ich sammle alte Barbies und die Urmutter der Barbies ist die ...
Tutzing - 23.01.2021

Gassi-Geh-Service
Hallo! Ich heiße Marie und bin 19 Jahre alt. Ich habe sehr ...
Tutzing - 23.01.2021

Kinder-Skistiefel, Größe ...
2 Paar Skistiefel für Kinder, von Kange RXJ und von Dalbello ...
Tutzing - 23.01.2021

Praxis- und Therapieraum ...
Schöner Praxis- und Therapieraum (inkl. Teeküche, Bad) mit ...
Tutzing - 20.01.2021

freie Pflegefachkraft
Freiberufliche Exam. Gesundheits-und Krankenpflegerin dt.spr. ...
Starnberg - 22.01.2021

Garage gesucht in der Nähe ...
Hallo zusammen, wir suchen in der Nähe vom Kustermannpark ...
Tutzing - 22.01.2021

Haushaltshilfe
Gerne würde ich Ihnen etwas zur Hand gehen, für Sie putzen ...
Gauting - 21.01.2021

Maschineneinstelller (m/w/d)
Wir suchen Sie (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams: Ihre ...
Tutzing - 21.01.2021

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Fahrräder derzeit begehrtes Diebesgut

Am Mittwochabend, zwischen 18.00 Uhr und 20.00 Uhr wurde in Starnberg, in der Possenhofener Straße ein dort abgestelltes und versperrtes Fahrrad der Marke Cube entwendet. Das blau-grüne Fahrzeug hatte einen Wert von ca. 3200 Euro.
Ein weiterer spektakulärer Fahrraddiebstahl ereignete sich ebenfalls am gestrigen Mittwoch in Starnberg. Nur 30 Minuten, nachdem ein 35-jähriger Mann aus Starnberg den Diebstahl seines, am Bahnhof Nord in Starnberg abgestellten Fahrrades bei hiesiger Dienststelle anzeigte, forderte die Verkehrspolizeiinspektion Weilheim ein Fahrzeug für den Transport eines Fahrrades von der Autobahn A 952 (Starnberger Ast) an. Als die Streife der Starnberger Polizei am Fundort des Fahrrads eintraf stellte sich heraus, dass es sich um das gerade erst entwendete Fahrrad handelte. Der vermeintliche Dieb, ein 22-jähriger aus Moldau konnte einen km weiter, zu Fuß, auf dem Standstreifen der Autobahn festgestellt werden, als er Richtung München unterwegs war. Der Mann, der sich seit mehreren Wochen unerlaubt aus einer Münchner Unterkunft entfernt hatte wurde vorläufig in Gewahrsam genommen und anschließend nach München zurückgebracht. Er muss sich nun wegen Diebstahls, unerlaubten Aufenthalts in Deutschland, sowie eines Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetzes verantworten, da er sich ohne triftigen Grund von seiner Wohnung entfernt hat.
Das Fahrrad, welches lediglich einen geringen Wert hatte, wurde an den rechtmäßigen Eigentümer übergeben.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 24.04.2020


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen