BAYregio
Starnberg
Nachrichten StarnbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Starnberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Starnberg und näherer Umgebung:

Med. Fachangestellte/ Arzthelferin ...
Kleines Privatabrechnungstea m sucht Verstärkung auf 450 Euro-Basis. ...
Feldafing - 05.12.2019

Familie sucht Haus zur Miete ...
Familie sucht Haus zur Miete in Seefeld. Wir freuen uns über ...
Seefeld - 04.12.2019

Arne Jacobsen Stühle
Die Stühle sind gut erhalten - es sind Klassiker von Fritz Hansen. ...
Gauting - 04.12.2019

3-Zimmerwohnung gesucht
Mein Mann (Betriebswirt), unsere Tochter und ich (Ingenieurin) ...
Gauting - 03.12.2019

Putzhilfe (m/w/d) in STA ...
Wir suchen für 1 bis 2 Mal die Woche (ca. 4-6 h) eine zuverlässige ...
Starnberg - 03.12.2019

Isartal
Ruhiges, großes, helles Zimmer mit Balkon, Küche und Bad - ...
Icking - 22.10.2019

Herren Lammfellmantel
(Valentino), Kurzform, Gr.L, gewachsenes Fell, hochwertig verarbeitet, ...
Starnberg - 03.12.2019

2020 naturverbunden Tutzing/ ...
SIE jetzt in Pension, sucht kleine helle Wohnung, unmöbliert ...
Tutzing - 03.12.2019

Winterkompletträder 205/50 ...
Verkaufe einen Satz Winterkompletträder Dunlop Winter Sport ...
Starnberg - 03.12.2019

Suche putzfee
Hi da ich als Koch viele Stunden arbeiten muss brauche ich bisal ...
Pöcking - 03.12.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Heizungsbrand in Einfamilienhaus

In der Nacht von Montag auf Dienstag, gegen 01.26 Uhr wurde eine Anwohnerin eines Einfamilienhauses in Söcking, in der Riedeselstraße durch die lauten Signale zweier Rauchmelder aus dem Schlaf gerissen. Als sie ihre Zimmertüre im Untergeschoss öffnen wollte, schlug ihr schon dichter Qualm entgegen, weshalb sie die Tür gleich wieder schloss und über das Fenster flüchtete. Zwei weitere Bewohner, die im 1. OG schliefen, wurden durch die hinzugerufenen Einsatzkräfte geweckt und konnten das Haus auf dem normalen Weg verlassen. Wie die Feuerwehr feststellte war der Grund der Rauchentwicklung ein Brand im Heizungskeller, der nach ersten Erkenntnissen durch einen technischen Defekt ausgelöst wurde und bei Eintreffen des ersten Löschtrupps bereits wieder erloschen war. Der Schaden beschränkt sich auch lediglich auf den Heizungsraum, in dem die Decke verkohlt und verrußt ist.
Alle Anwohner wurden durch den hinzugerufenen Notarzt untersucht, der jedoch glücklicherweise keine Verletzungen feststellen konnte.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 12.11.2019


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz