BAYregio
Starnberg
Nachrichten StarnbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Starnberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Starnberg und näherer Umgebung:

Nette Frau sucht Putz u. ...
Ich suche Putz u. Bügelstelle Ich suche langfristige Haushaltstelle ...
Gauting - 15.10.2019

Unterstüzung im Haushalt ...
Sehr geehrte Leserin dieser Post: Wir - ein älteres Ehepaar ...
Berg - 15.10.2019

Koi´s und Goldfische zu ...
Wegen Teichauflösung gegen Schutzgebühr abzugeben. Zum selber ...
Starnberg - 15.10.2019

Gitarren Unterricht
Hallo, ich bin 18 Jahre alt und komme Aus Starnberg. Ich spiele ...
Starnberg - 15.10.2019

Mathe-Nachhilfe für Mittel- ...
Hallo, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Starnberg, wo ich dieses ...
Starnberg - 15.10.2019

Reinigungskraft
Suche für priv. Haushalt 2-3 Std. wöchentl. Putzhilfe nach ...
Tutzing - 15.10.2019

Putzfrau gesucht
Junge, 4-köpfige Familie mit 2 Kleinkindern sucht eine Reinigungskraft ...
Starnberg - 14.10.2019

Nachtarbeit gesucht
Suche Anstellung für Spät oder Nachtarbeit. In der Reinigung ...
Starnberg - 14.10.2019

garage
suche bitte dringend Garage in Waldram Sudetenstrasse ,Pommernstrasse
Wolfratshausen - 13.10.2019

Möbel aus Kiefer massiv ...
Verkaufe aus Platzgründen 3 Stühle und 1 Tisch 120x80 cm, ausziehbar ...
Feldafing - 13.10.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Unfall beim rückwärts Ausparken

Nicht immer ist es problemlos möglich, rückwärts auf die Straße einzufahren. In der Regel sieht man andere Verkehrsteilnehmer besser, wenn man vorwärts fährt.
Aus diesem Grund kam es am Donnerstag gegen 13 Uhr in der Rheinlandstraße zu einem Verkehrsunfall. Eine 72jährige Starnbergerin wollte mit ihrem Skoda rückwärts aus dem Parkplatz der Post herausfahren. Auf der Rheinlandstraße wartete zu diesem Zeitpunkt ein 60jähriger Suzuki-Fahrer aus Starnberg, weil er seinerseits nach links auf den Parkplatz fahren wollte. Beim Rückwärtsfahren übersah die Skoda-Fahrerin den wartenden Suzuki, so dass es zum Zusammenstoß kam. An den Fahrzeugen entstand ein geschätzter Schaden von 3500 Euro, die Fahrer blieben unverletzt.
Auf die Starnbergerin kommt nun ein Bußgeldbescheid von 100 € zu.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 20.09.2019


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz