BAYregio
Starnberg
Nachrichten StarnbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Starnberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Starnberg und näherer Umgebung:

2 Matratzen, 2 Bettdecken ...
2 Schaumstoff-Matratze n abzugeben. 120x200 1 Jahr alt, 100x200 ...
Gauting - 03.09.2019

Suche kleine 2 Zimmer Wohnung ...
Ich bin 55 Jahre, alleinstehend, ruhig, naturverbunden und in ...
Starnberg - 19.08.2019

Akademikerin bietet Hilfe ...
Erfahrene Deutsche, Akademikerin, NR, 51 J, bietet zuverlässige ...
Tutzing - 18.09.2019

Gocart Racer neuwertig
Wir verkaufen aus Platzmangel das neuwertige, kaum benutzte Gocart ...
Tutzing - 18.09.2019

Nici Anhänger Wolf dringend ...
Wer hat noch einen nici Anhänger aus der Zeit, als die Firma ...
Seefeld - 17.09.2019

Soforthilfe für die Arztpraxis ...
Ausgebildete MFA mit langjähriger Berufserfahrung, v.a. Allgemeinmedizin, ...
Starnberg - 17.09.2019

Wohnung in Tutzing zum Kauf ...
Fussballtrainer, Tennisspieler, Schwimmer, Angler und Naturfreund ...
Tutzing - 17.09.2019

Mitarbeiter für die Rezeption ...
Die Evangelische Akademie Tutzing ist eine Tagungsstätte der ...
Tutzing - 17.09.2019

Kleine möblierte Wohnung ...
1,5 Zimmerwohnung Januar 2020 bis März 2020 (evtl. April). Nur ...
Gauting - 17.08.2019

Suche 3-Zi. Wohnung in Tutzing
Ruhige seriöse Dame in Festanstellung, NRin, sucht eine bezahlbare ...
Tutzing - 17.09.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Vorfahrt missachtet

Am 23.08.2019, gegen 15:05 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Mann aus Straßlach-Dingharting mit seinem Pkw VW Polo die Würmstraße in Richtung Berger Straße. An der Kreuzung wollte er diese in Richtung Buchhofstraße überqueren. Da zu diesem Zeitpunkt die komplette Ampelanlage auf der Kreuzung ausgefallen war, tastete er sich langsam in den Kreuzungsbereich hinein. Hierbei übersah er allerdings einen vorfahrtsberechtigten 57-jährigen Fahrzeugführer aus München, welcher mit einem BMW die Berger Straße in Richtung Kempfenhausen befuhr. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch der 57-jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und nach rechts durch zwei Zäune eines angrenzenden Grundstücks fuhr. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Der Pkw des Münchners war aber erheblich beschädigt und nicht mehr fahrtüchtig, so dass dieser abgeschleppt werden musste. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro.



Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 24.08.2019


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz