BAYregio
Starnberg
Nachrichten StarnbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Starnberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Starnberg und näherer Umgebung:

Nette Frau sucht Putz u. ...
Ich suche Putz u. Bügelstelle Ich suche langfristige Haushaltstelle ...
Gauting - 15.10.2019

Unterstüzung im Haushalt ...
Sehr geehrte Leserin dieser Post: Wir - ein älteres Ehepaar ...
Berg - 15.10.2019

Koi´s und Goldfische zu ...
Wegen Teichauflösung gegen Schutzgebühr abzugeben. Zum selber ...
Starnberg - 15.10.2019

Gitarren Unterricht
Hallo, ich bin 18 Jahre alt und komme Aus Starnberg. Ich spiele ...
Starnberg - 15.10.2019

Mathe-Nachhilfe für Mittel- ...
Hallo, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Starnberg, wo ich dieses ...
Starnberg - 15.10.2019

Reinigungskraft
Suche für priv. Haushalt 2-3 Std. wöchentl. Putzhilfe nach ...
Tutzing - 15.10.2019

Putzfrau gesucht
Junge, 4-köpfige Familie mit 2 Kleinkindern sucht eine Reinigungskraft ...
Starnberg - 14.10.2019

Nachtarbeit gesucht
Suche Anstellung für Spät oder Nachtarbeit. In der Reinigung ...
Starnberg - 14.10.2019

garage
suche bitte dringend Garage in Waldram Sudetenstrasse ,Pommernstrasse
Wolfratshausen - 13.10.2019

Möbel aus Kiefer massiv ...
Verkaufe aus Platzgründen 3 Stühle und 1 Tisch 120x80 cm, ausziehbar ...
Feldafing - 13.10.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Zwei Körperverletzungen beim Starnberger Seebahnhof

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam es in der Nähe vom Bahnhof See, in Starnberg zu zwei Körperverletzungen.
Gegen 22.25 Uhr pöbelten zwei angetrunkene 18- und 20-jährige Pöckinger vor einem dortigen Imbiss wahllos Passanten an. Schließlich erwiderte einer der angesprochenen die Beleidigungen, bis es zur Rangelei zwischen den Beteiligten kam. In deren Verlauf schlugen drei Unbekannte auf einen der Pöckinger ein, worauf dieser zu Boden ging. Auch da war noch nicht Schluss, denn einer der Unbekannten stampfte mit dem Fuß von oben auf den Kopf des am Boden liegenden. Hierbei erlitt er einen Nasenbeinbruch und ein Schädelhirntrauma. Der zweite Pöckinger kam im Verlauf des Gerangels mit einer Ohrfeige davon. Nach dem Vorfall entfernte sich die Gruppe vom Tatort. Eine sofort eingeleitete Fahndung im Nahbereich verlief ohne Erfolg.
Die zweite Körperverletzung ereignete sich gegen 00.30 Uhr auf der Seepromenade, als ein 43-jähriger Münchner, gemeinsam mit einer 29-jährigen Münchnerin ihren gemeinsamen Hund ausführten. Als das Tier zwischen eine 8-köpfige Personengruppe lief, kam es auch hier zu einem Streitgespräch, in dessen Verlauf ein Unbekannter dem Mann unvermittelt mehrere Male ins Gesicht schlug. Ein weiterer Mann aus der Gruppe schlug ebenfalls einmal zu. Anschließend flüchtete die gesamte Gruppe. Der Verletzte wurde noch am Tatort ambulant vom Rettungsdienst behandelt. Er erlitt eine Schürfwunde im Gesicht und Schmerzen am Hinterkopf. Außerdem zerbrach seine Zahnprothese.
Der Haupttäter soll ca. 20 Jahre alt gewesen sein und schlank. Er trug ein weißes T-Shirt und hellblaue Jeans.
In beiden Fällen bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 09.08.2019


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz