BAYregio
Starnberg
Nachrichten StarnbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Starnberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Starnberg und näherer Umgebung:

Nette Putzhilfe gesucht (Starnberg)
Für unser kleines Haus in Starnberg (2-Personen Haushalt) suchen ...
Starnberg - 02.07.2020

Sofa Ikea zu verschenken ...
Verschenke ein 3 und 2 Sitzer Sofa ( Ikea) gut erhalten nur gegen ...
Tutzing - 02.07.2020

Tischgeschirrspüler
Originalverpackter Tischgeschirrspüler Marke Amica Type 6SP14559 ...
Seefeld - 02.07.2020

Suche "Schulweg- und Schulbegleitung" ...
Suche "Schulweg- und Schulbegleitung" ab sofort bzw. zum 08.09.2020 ...
Starnberg - 24.06.2020

Ich unterstütze Sie im Büro ...
Sie ersticken in Büroarbeit und können sich nicht mehr auf ...
Starnberg - 14.06.2020

Jugendstil Bierkrug ((ca.1910)
Prachtvoller schöner Jugendstil-Bierkrug 0,5 Liter, wohl von ...
Seefeld - 01.07.2020

Sachbearbeiter (m/w/d) im ...
Ihre Aufgaben: • Telefonische Beratung von Apotheken zu aktuellen ...
Tutzing - 01.07.2020

Portraitmaler sucht Modelle ...
Mein Name ist Sascha Karschner und ich bin Portraitmaler und ...
Starnberg - 30.06.2020

Ruhige ländliche Wohnung ...
Plane Umzug in eine ruhigere Gegend und suche 65-70 qm+EBK+trockenen ...
Starnberg - 21.06.2020

Hauswirtschafterin
Wir suchen für unseren Zweipersonenhaushalt (berufstätiges ...
Starnberg - 29.06.2020

Neues Zuhause gesucht
Aufgrund einer Eigenbedarfskündigu ng suche ich zum 01.09. ein ...
Tutzing - 29.06.2020

Bücher, Bücher, Bücher ...
Wegen Umzug haben wir massenhaft Bücher, einige für 2 - 5 € ...
Gauting - 29.06.2020

Hilfe im Haushalt in wertschätzendem ...
Wir sind eine junge Familie mit eigenem Unternehmen - daher werden ...
Tutzing - 29.06.2020

Atelier/Werkstatt gesucht
Für Herbst 2020 suche ich einen neuen Arbeitsraum: ca. 50 qm, ...
Tutzing - 29.06.2020

Kaufmännische Allroundkraft
Sie suchen eine erfahrene kaufmännische Allroundkraft/Assist enz die ...
Starnberg - 29.06.2020

Suche Putzstelle Gauting ...
Freundliche, zuverlässige Putzfrau sucht langfristige Putzstellen ...
Gauting - 28.06.2020

Fehlerbehebung bei Dekstop ...
Haben Sie Probleme mit Ihrem Computer? Oder kennen Sie sich auf ...
Tutzing - 28.06.2020

Kunstmaler sucht Atelier ...
Ich bin 50, Kommunikationsdesign er (FH) und freischaffender bildender ...
Starnberg - 28.06.2020

Sofa Ikea zu verschenken ...
Verschenke ein 3 und 2 Sitzer Sofa ( Ikea) gut erhalten nur gegen ...
Tutzing - 27.06.2020

Verschenke Esstisch mit Stühlen ...
Esstisch Eiche ( 90x150 cm) ausziehbar auf 2.03 m mit leichten ...
Tutzing - 27.06.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Zwei Körperverletzungen beim Starnberger Seebahnhof

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam es in der Nähe vom Bahnhof See, in Starnberg zu zwei Körperverletzungen.
Gegen 22.25 Uhr pöbelten zwei angetrunkene 18- und 20-jährige Pöckinger vor einem dortigen Imbiss wahllos Passanten an. Schließlich erwiderte einer der angesprochenen die Beleidigungen, bis es zur Rangelei zwischen den Beteiligten kam. In deren Verlauf schlugen drei Unbekannte auf einen der Pöckinger ein, worauf dieser zu Boden ging. Auch da war noch nicht Schluss, denn einer der Unbekannten stampfte mit dem Fuß von oben auf den Kopf des am Boden liegenden. Hierbei erlitt er einen Nasenbeinbruch und ein Schädelhirntrauma. Der zweite Pöckinger kam im Verlauf des Gerangels mit einer Ohrfeige davon. Nach dem Vorfall entfernte sich die Gruppe vom Tatort. Eine sofort eingeleitete Fahndung im Nahbereich verlief ohne Erfolg.
Die zweite Körperverletzung ereignete sich gegen 00.30 Uhr auf der Seepromenade, als ein 43-jähriger Münchner, gemeinsam mit einer 29-jährigen Münchnerin ihren gemeinsamen Hund ausführten. Als das Tier zwischen eine 8-köpfige Personengruppe lief, kam es auch hier zu einem Streitgespräch, in dessen Verlauf ein Unbekannter dem Mann unvermittelt mehrere Male ins Gesicht schlug. Ein weiterer Mann aus der Gruppe schlug ebenfalls einmal zu. Anschließend flüchtete die gesamte Gruppe. Der Verletzte wurde noch am Tatort ambulant vom Rettungsdienst behandelt. Er erlitt eine Schürfwunde im Gesicht und Schmerzen am Hinterkopf. Außerdem zerbrach seine Zahnprothese.
Der Haupttäter soll ca. 20 Jahre alt gewesen sein und schlank. Er trug ein weißes T-Shirt und hellblaue Jeans.
In beiden Fällen bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 09.08.2019


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen