BAYregio
Starnberg
Nachrichten StarnbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Starnberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Starnberg und näherer Umgebung:

Nette Frau sucht Putz u. ...
Ich suche Putz u. Bügelstelle Ich suche langfristige Haushaltstelle ...
Gauting - 15.10.2019

Unterstüzung im Haushalt ...
Sehr geehrte Leserin dieser Post: Wir - ein älteres Ehepaar ...
Berg - 15.10.2019

Koi´s und Goldfische zu ...
Wegen Teichauflösung gegen Schutzgebühr abzugeben. Zum selber ...
Starnberg - 15.10.2019

Gitarren Unterricht
Hallo, ich bin 18 Jahre alt und komme Aus Starnberg. Ich spiele ...
Starnberg - 15.10.2019

Mathe-Nachhilfe für Mittel- ...
Hallo, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Starnberg, wo ich dieses ...
Starnberg - 15.10.2019

Reinigungskraft
Suche für priv. Haushalt 2-3 Std. wöchentl. Putzhilfe nach ...
Tutzing - 15.10.2019

Putzfrau gesucht
Junge, 4-köpfige Familie mit 2 Kleinkindern sucht eine Reinigungskraft ...
Starnberg - 14.10.2019

Nachtarbeit gesucht
Suche Anstellung für Spät oder Nachtarbeit. In der Reinigung ...
Starnberg - 14.10.2019

garage
suche bitte dringend Garage in Waldram Sudetenstrasse ,Pommernstrasse
Wolfratshausen - 13.10.2019

Möbel aus Kiefer massiv ...
Verkaufe aus Platzgründen 3 Stühle und 1 Tisch 120x80 cm, ausziehbar ...
Feldafing - 13.10.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Ein Reh, zwei Unfälle

Gleich zwei Mal wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gegen 00:30 Uhr ein Reh Opfer eines Verkehrsunfalls.
Zunächst fuhr eine 64Jährige aus Münsing mit ihrem Golf von Landstetten in Richtung Perchting. Plötzlich rannte das Reh von rechts auf die Fahrbahn. Die Autofahrerin konnte nicht mehr reagieren und traf das Tier mit der rechten vorderen Fahrzeugecke. Sie hielt unmittelbar nach dem Unfall an und wendete, um zurück zu dem Reh zu fahren und die Stelle abzusichern. In dieser Zeit kam aber schon ein 60Jähriger Gilchinger mit seinem VW Polo, ebenfalls aus Landstetten. Die Münsingerin versuchte noch, ihn mit Lichthupe vor dem Reh zu warnen, dass sich zwischenzeitlich wieder aufgerappelt hatte. Auch der Polo-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und traf das Reh frontal. Das Reh wurde nun endgültig tödlich verletzt.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 09.08.2019


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz