BAYregio
Starnberg
Nachrichten StarnbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Starnberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Starnberg und näherer Umgebung:

2 Matratzen, 2 Bettdecken ...
2 Schaumstoff-Matratze n abzugeben. 120x200 1 Jahr alt, 100x200 ...
Gauting - 03.09.2019

Suche kleine 2 Zimmer Wohnung ...
Ich bin 55 Jahre, alleinstehend, ruhig, naturverbunden und in ...
Starnberg - 19.08.2019

Akademikerin bietet Hilfe ...
Erfahrene Deutsche, Akademikerin, NR, 51 J, bietet zuverlässige ...
Tutzing - 18.09.2019

Gocart Racer neuwertig
Wir verkaufen aus Platzmangel das neuwertige, kaum benutzte Gocart ...
Tutzing - 18.09.2019

Nici Anhänger Wolf dringend ...
Wer hat noch einen nici Anhänger aus der Zeit, als die Firma ...
Seefeld - 17.09.2019

Soforthilfe für die Arztpraxis ...
Ausgebildete MFA mit langjähriger Berufserfahrung, v.a. Allgemeinmedizin, ...
Starnberg - 17.09.2019

Wohnung in Tutzing zum Kauf ...
Fussballtrainer, Tennisspieler, Schwimmer, Angler und Naturfreund ...
Tutzing - 17.09.2019

Mitarbeiter für die Rezeption ...
Die Evangelische Akademie Tutzing ist eine Tagungsstätte der ...
Tutzing - 17.09.2019

Kleine möblierte Wohnung ...
1,5 Zimmerwohnung Januar 2020 bis März 2020 (evtl. April). Nur ...
Gauting - 17.08.2019

Suche 3-Zi. Wohnung in Tutzing
Ruhige seriöse Dame in Festanstellung, NRin, sucht eine bezahlbare ...
Tutzing - 17.09.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Verkehrsunfall mit mehrstündiger Straßensperrung

Am Dienstag gegen 14:40 Uhr kam es im Kreuzungsbereich Mühlfelder Straße / Weinhartstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 72-jähriger Lkw-Fahrer aus Spalt fuhr mit seinem Lkw die Mühlfelder Straße ortseinwärts. An der Kreuzung missachtete der 72-Jährige die rot zeigende Lichtzeichenanlage und erfasste einen Pkw, welcher die Kreuzung aus der Weinhartstraße kommend geradeaus überqueren wollte. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der Pkw, ein Mazda 3, einer Dame aus Seefeld auf den Gehweg geschoben. Wie durch ein Wunder wurde niemand bei dem Verkehrsunfall verletzt. Beide Fahrzeuge waren so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Der Lkw wurde am Tank beschädigt, sodass nach Angaben der Feuerwehr Herrsching ca. 600 Liter Diesel ausliefen. Ein Teil davon gelangte über einen Gulli in das Abwassersystem. Das verschmutzte Wasser konnte durch die zuständigen Behörden im Laufe des Nachmittags gereinigt werden.
Der Kreuzungsbereich war aufgrund des auslaufenden Diesels für etwa zwei Stunden vollständig gesperrt. Eine weitere Stunde lang war die Mühlfelder Straße im Kreuzungsbereich nur einspurig befahrbar. Nach Reinigung der Fahrbahn wurde die Kreuzung wieder freigegeben.
Es entstand Sachschaden von etwa 10 000 Euro.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 26.06.2019


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz