BAYregio
Starnberg
Nachrichten StarnbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Starnberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Starnberg und näherer Umgebung:

2 Zimmer Wohnung in Hadorf
Hallo, Wir suchen einen Nachmieter für unsere 2 Zimmer Wohnung ...
Starnberg - 25.05.2019

suche schönen grossen Mann ...
40ig bis 63 Jahre jung, der Klasse Hat ,.....fuer Biergarten, ...
Gauting - 24.05.2019

1-Zi_Whng. mit großem SO-Balkon ...
1-Zi-Wohnung im DG (2. Stock) in ruhigem MF-Haus, Baujahr 1998 ...
Seefeld - 17.05.2019

BÜGLE IHRE WÄSCHE
Hole ab und gebügelt bringe Ihnen wieder.Bügle gerne für Sie
Feldafing - 24.05.2019

Suche netten Herrn
zwischen 60 und 75, der Musik mag und gerne mal in ein Konzert ...
Gauting - 23.05.2019

Suche dringend 1 Zimmer Appartement ...
Hallo, Ich bin Alessandra, und Ich komme aus Italien aber habe ...
Starnberg - 23.05.2019

Verkäuferin für Bio Obst ...
Magst Du: - Ein bis zweimal pro Woche auf dem Wochenmarkt ...
Starnberg - 23.05.2019

Sofa
Zwei Sofas zu verkaufen. Farbe: blau. Groesse: kleinere 170/80cm ...
Tutzing - 22.05.2019

Putzfee hat noch Kapazitäten
Ich als junge deutschsprechende Dame suche in Starnberg 1 mal ...
Starnberg - 22.05.2019

Haushaltshilfe in Gauting ...
gruess gott, ich arbeite auf Rechnung und kann in den Ferienzeiten ...
Gauting - 22.05.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Wandalen ziehen durch Starnberg

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zogen Unbekannte durch die Starnberger Innenstadt und beschädigten dort mehrere Gegenstände. Die Spur der Verwüstung zieht sich von der Seepromenade, wo ein abgestelltes Fahrrad beschädigt wurde, über den Innenhof des Anwesens Bahnhofsplatz 8, wo ein junger Baum abgebrochen wurde, bis hin in die Wittelsbacher Straße, wo der Sockel einer über 1m hohe Werbeeistüte beschädigt wurde. Auf der gesamten Strecke wurden zudem mehrere Bierflaschen zerschlagen.
Insgesamt dürfte sich der Sachschaden auf über 1000 Euro belaufen.
Zeugen die Hinweise auf die Täter geben können werden gebeten, sich mit der Starnberger Polizei unter 08151/3640 in Verbindung zu setzen.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 18.04.2019


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz