BAYregio
Starnberg
Nachrichten StarnbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Starnberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Starnberg und näherer Umgebung:

Echtes Rentierfell
Wir verschenken ein echtes Rentierfell. Erst ist 2 Jahre alt. ...
Gauting - 16.07.2019

Burley Fshrradanhänger zu ...
Wir verschenken unseren Burley Fahrradanhänger für 2 Kinder... Ist ...
Gauting - 16.07.2019

Möblierte Zwei-Zimmer-Mansarde n-Wohnung
Wir vermieten unsere gemütliche, helle und ruhige vollmöblierte ...
Seefeld - 16.06.2019

Verkaufe mein Hackbrett Musima ...
Ich verkaufe mein Hackbrett Musima. Es ist in gutem Zustand und ...
Starnberg - 16.07.2019

suche am Wochenende noch ...
grüss gott,....ich suche in der Umgebung von Gauting am Samstag ...
Gauting - 16.07.2019

suche Hausarbeit , putzen, ...
Grüß Gott, ich suche noch etwas Arbeit am WE in Privathaushalt ...
Gauting - 16.07.2019

Ikea Regal zu verschenken
Ikea Bücherregal, dunkelblau zu verschenken. 180 x 75 x 25 ...
Gauting - 16.07.2019

Newborn-Fotografin auf Minijob-Basis ...
Belook-Photography bietet exklusive Neugeborenen-Fotogra fie in ...
Wolfratshausen - 21.06.2019

Reinigungskraft
Wir suchen für unsere Büroräume in Traubing eine Reinigungskraft. ...
Tutzing - 15.07.2019

Vertriebsunterstütz ung/Support ...
In Vollzeit 40 Stunden SMS medipool Als eines der größten ...
Gauting - 15.07.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Unbekannter tritt Fahrzeugscheibe ein

Doppelt Pech hatte eine 46jährige aus Berg bei einem Vorfall in der Nacht auf Montag kurz nach Mitternacht. Zu diesem Zeitpunkt saß sie mit ihrem Ehemann auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants im Auto, als aus einem anderen Fahrzeug eine Person ausstieg und gegen die Beifahrerseite des Fiat trat. Hierbei trat der Unbekannte die Scheibe ein und traf den Beifahrer im Gesicht. Anschließend schlug er den Mann noch mit der Faust.
Danach stieg er wieder in den anthrazitfarbenen BMW X6 ein und fuhr davon. Am Steuer des BMW saß eine blonde Frau, mehr konnte der Geschlagene nicht sagen.
Die Polizeiinspektion Starnberg bittet Zeugen um Hinweise auf den BMW, der wahrscheinlich ein Weilheimer Kennzeichen hatte.
Zur Aufnahme des Vorfalls fuhr die 46jährige gleich zur Polizei. Dort stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Ein Test am Alkomaten erbrachte ein Ergebnis von 0,28 mg/L. So kommen auf die Fahrerin noch ein Bußgeld sowie ein Fahrverbot zu.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 19.03.2019


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz