BAYregio
Starnberg
Nachrichten StarnbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Starnberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Starnberg und näherer Umgebung:

Kommunionskleid, wie neu, ...
Sehr schönes Kommunionskleid mit Bolero, weiss, Gr. 146 / 152, ...
Seefeld - 19.03.2019

Rasenmähen in Starnberg ...
Wer kann Rasen mähen in Starnberg City Centre, ebenerdig, gut ...
Starnberg - 19.03.2019

Pflegerin mit freier Kapazität
Suchen Sie eine Pflegekraft mit 4 Jahren Erfahrungen , aber ohne ...
Tutzing - 19.03.2019

Bügle ihre Wäsche bei mir ...
Als Haushälterin mit langjähriger Erfahrung in gehobenen Haushalt, ...
Tutzing - 19.03.2019

Schlafcouch, gut erhalten, ...
Suche für evtl. Enkel-Besuch kleine Schlafcouch, die noch schön ...
Andechs - 19.03.2019

Bettstadl, helles Holz, mit ...
Mein Enkelkind ist dem Bettchen entwachsen. Es wurde ca. 5x benutzt ...
Andechs - 19.03.2019

Umzugshelfer am 21.3. ab ...
Ort: Tutzing-Unterzeismer ing Zeit: Beginn 16.30 geschätzte ...
Tutzing - 19.03.2019

Dänisches Designer Sofa ...
Wir verkaufen ein braunes Zweisitzersofa, dänisches Design original ...
Seefeld - 19.03.2019

Playmobil Sets und Einzelfiguren
Verkaufe Playmobil Set Zoo Pflegestation (in Originalverpackung) ...
Seefeld - 19.03.2019

JUNIOR IT-PROJEKTLEITER (m/w/d)
***ARBEITEN WO ANDERE URLAUB MACHEN*** Als erfolgreicher Systemanbieter ...
Pöcking - 19.03.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Mehrere Polizeieinsätze bei Veranstaltung im Waldkeller

In der Nacht von Samstag, 23.02.2019 auf Sonntag 24.02.219, fand im Waldkeller im Mühlthal eine Veranstaltung statt. In den frühen Morgenstunden kam es zu mehreren Polizeieinsätzen:
Gegen 00:50 Uhr bat der Rettungsdienst die Polizei um Hilfe, da eine 18-jährige Frau einen Krampfanfall erlitt. Mutmaßlich hatte sie zuvor Alkohol zusammen mit verbotenen Substanzen zu sich genommen. Weil ihre Reaktion auf die Behandlung für Notarzt und Rettungssanitäter nicht vorhersehbar war, wurde die Polizei hinzugezogen. Die junge Frau konnte dann zur weiteren Behandlung in ein Krankenahaus verbracht werden.
Eine Polizeistreife bemerkte einen 20-jährigen Autofahrer, der vom Waldkeller aus in Richtung Starnberg fuhr. Er fiel den Beamten wegen einer stark überhöhten Geschwindigkeit und riskanter Fahrweise auf. Der Autofahrer wurde deshalb angehalten und auf seine Fahrweise hingewiesen. Zudem wird der Vorfall der Führerscheinstelle berichtet.
Gegen 03:30 wartete ein 18-jähriger Mann auf dem Parkplatz vor dem Waldkeller auf seinen Vater. Er geriet dabei mit einer Gruppe von circa vier anderen Jugendlichen in Streit. Im Laufe dieses Streits schlug dann einer der Jugendlichen mit der flachen Hand in das Gesicht des 18-jährigen. Als die Polizei hinzukam, konnte der junge Mann nicht mehr eindeutig sagen, wer ihm den Schlag versetzt hat. Die Beamten konnte feststellen, dass alle anwesenden Personen teilweise stark alkoholisiert waren. Die Ermittlungen wegen Körperverletzung dauern an. Wer Hinweise zum Sachverhalt geben kann soll sich mit der Polizei Starnberg unter 08151/3640 in Verbindung setzen.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 24.02.2019


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz