BAYregio
Starnberg
Nachrichten StarnbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Starnberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Starnberg und näherer Umgebung:

Echtes Rentierfell
Wir verschenken ein echtes Rentierfell. Erst ist 2 Jahre alt. ...
Gauting - 16.07.2019

Burley Fshrradanhänger zu ...
Wir verschenken unseren Burley Fahrradanhänger für 2 Kinder... Ist ...
Gauting - 16.07.2019

Möblierte Zwei-Zimmer-Mansarde n-Wohnung
Wir vermieten unsere gemütliche, helle und ruhige vollmöblierte ...
Seefeld - 16.06.2019

Verkaufe mein Hackbrett Musima ...
Ich verkaufe mein Hackbrett Musima. Es ist in gutem Zustand und ...
Starnberg - 16.07.2019

suche am Wochenende noch ...
grüss gott,....ich suche in der Umgebung von Gauting am Samstag ...
Gauting - 16.07.2019

suche Hausarbeit , putzen, ...
Grüß Gott, ich suche noch etwas Arbeit am WE in Privathaushalt ...
Gauting - 16.07.2019

Ikea Regal zu verschenken
Ikea Bücherregal, dunkelblau zu verschenken. 180 x 75 x 25 ...
Gauting - 16.07.2019

Newborn-Fotografin auf Minijob-Basis ...
Belook-Photography bietet exklusive Neugeborenen-Fotogra fie in ...
Wolfratshausen - 21.06.2019

Reinigungskraft
Wir suchen für unsere Büroräume in Traubing eine Reinigungskraft. ...
Tutzing - 15.07.2019

Vertriebsunterstütz ung/Support ...
In Vollzeit 40 Stunden SMS medipool Als eines der größten ...
Gauting - 15.07.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Pkw-Fahrer fährt Fußgängerin an

Allein die Tatsache, dass ein Zebrastreifen vorhanden ist und man diesen auch nutzt, verhindert keine Unfälle. Diese schmerzhafte Erfahrung musste am Mittwochabend gegen 19:30 Uhr eine 52jährige Starnbergerin machen, die auf einem Fußgängerüberweg im Bereich der Feuerwehr die Ferdinand-Maria-Straße überqueren wollte. Zum selben Zeitpunkt fuhr ein 58jähriger Starnberger mit seinem VW Golf die Ferdinand-Maria-Straße entlang und musste anhalten, weil in diesem Moment mehrere Feuerwehrfahrzeuge zum Einsatz ausrückten. Als er weiterfahren wollte, übersah er, dass sich die Fußgängerin mitten auf dem Fußgängerüberweg befand. Er erfasste sie mit dem linken Außenspiegel am rechten Arm, wodurch sie ins Straucheln kam und stürzte.
Sie kam mit dem Rettungswagen ins Klinikum, wo Prellungen an Knie und Ellbogen diagnostiziert wurden.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 01.02.2019


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz