BAYregio
Starnberg
Nachrichten StarnbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Starnberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Starnberg und näherer Umgebung:

Kleidertausch/aussor tierte ...
Hallo ihr Lieben, ich suche andere Frauen, die Lust hätten, ...
Seefeld - 24.08.2019

Haushaltshilfe gesucht
Für unser großes Haus mit Garten in Hechendorf suchen wir eine ...
Seefeld - 24.08.2019

Kindergitter 80-90 cm
Knittergitter für Treppe verstellbar von 80cm-90cm breite Nur ...
Seefeld - 23.08.2019

Steriperle (m/w/d) für unsere ...
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine zuverlässige, ...
Starnberg - 23.08.2019

Stabiler Roller mit Luftreifen ...
Großer schwarzer Roller mit Luftreifen (16 Zoll, 5 cm breit) ...
Gauting - 23.08.2019

Mitfahrgelegenheit
ich suche mitfahr gelegenheit von montag bis freitag von wolfratshausen ...
Wolfratshausen - 22.08.2019

Kaminholz Buche
Ich suche 1-2 Jahre altes Kaminholz 1-2 Ster. Anlieferung gewünscht
Tutzing - 22.08.2019

Haushaltshilfe in STA gesucht
Sehr gepflegter Haushalt in Starnberg sucht zuverlässige Unterstützung ...
Starnberg - 22.08.2019

Therapieraum zur Untermiete ...
Ab 01.09. oder später biete ich einen helle, freundliche Praxis ...
Wolfratshausen - 31.07.2019

Modeschmuck
selbsthergestellte Ketten für jeden Etwas verschiedene ...
Berg - 22.08.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Ladendiebe auf frische Tat erwischt

Am Montagabend, gegen 19.50 Uhr beobachtete ein Angestellter eines Starnberger Supermarktes in der Leutstettener Straße, wie zwei Kunden sich auffällig verhielten und den Markt verlassen wollten. Aus diesem Grund wollte der Angestellte die beiden Männer anhalten, worauf diese die Flucht ergriffen. Trotzdem gelang es einen der Verdächtigen aufzuhalten und zu kontrollieren. Hierbei stellte sich heraus, dass dieser mehrere Dosen Whiskey-Cola und eine Flasche Schnaps entwendet hatte, weshalb er der hinzugerufenen Polizeistreife übergeben wurde. Bei der anschließenden Überprüfung seiner Wohnung, welche er gemeinsam mit einem weiteren Mann bewohnt, wurde ein Rucksack aufgefunden, der bei dem Diebstahl von dem zuvor geflüchteten, zweiten Täter benutzt wurde. In diesem Rucksack konnten weitere Alkoholika und Knabbereien, die zuvor entwendet wurden, aufgefunden werden. Anschließend erschien auch der Mitbewohner des Diebes, welcher sich als zweiter Täter herausstellte.
Beim ersten Dieb (35 Jahre) wurde ein Alkoholisierungsgrad von fast zwei Promille festgellt. Der Mitbewohner (32 Jahre) war nicht alkoholisiert. Gegen beide Täter wurde Anzeige wegen Diebstahls erstattet. Der Wert der gestohlenen Sachen betrug ca. 40 Euro.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 22.01.2019


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz