BAYregio
Starnberg
Nachrichten StarnbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Starnberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Starnberg und näherer Umgebung:

Schöne 3 Zi.-DG-Wohnung ...
Zauberhafte DG-Wohnung im 2. OG, 3 Zimmer, Küche, Bad, Balkon ...
Gauting - 15.11.2019

Liebe Freundin gesucht
Suche auf diesem Weg eine liebe Freundin mit der man über alles ...
Tutzing - 15.11.2019

Höhe große Garage zum Mieten ...
Circus Projekt braucht Wintergarten Platz 01575 036 4 180 bitte ...
Pöcking - 14.11.2019

Hunde- (tageweise) und Katzenbetreuung ...
Wir suchen 1) für unsere Hunde jemanden, der ab und zu - ...
Andechs - 14.11.2019

Skischuhe Gr. 38, nur 1 mal ...
Skischuhe von Atomic, kaum Kratzer, nur einmal getragen. Zu klein ...
Starnberg - 14.11.2019

Komplett-Winterräde r
Verkaufe 4 Komplett-Winterräde r für B-Klasse (W246): Fulda ...
Gauting - 14.11.2019

Betreuung für Säugling ...
Dahoam is Dahoam Betreuungs GmbH sucht eine Betreuungskraft für ...
Tutzing - 14.11.2019

Haushaltshilfe
ich (w) suche eine erfahrene deutschsprachige Haushaltshilfe ...
Starnberg - 14.11.2019

Hilfe
Ich biete Ihnen meine Hilfe im Haushalt ,Kinderbetreuung ,Bügeln ...
Seefeld - 14.11.2019

Bedienung / Ober
Für unsere Gaststätte suchen wir ab sofort eine Bedienung oder ...
Starnberg - 14.11.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Ladendiebe auf frische Tat erwischt

Am Montagabend, gegen 19.50 Uhr beobachtete ein Angestellter eines Starnberger Supermarktes in der Leutstettener Straße, wie zwei Kunden sich auffällig verhielten und den Markt verlassen wollten. Aus diesem Grund wollte der Angestellte die beiden Männer anhalten, worauf diese die Flucht ergriffen. Trotzdem gelang es einen der Verdächtigen aufzuhalten und zu kontrollieren. Hierbei stellte sich heraus, dass dieser mehrere Dosen Whiskey-Cola und eine Flasche Schnaps entwendet hatte, weshalb er der hinzugerufenen Polizeistreife übergeben wurde. Bei der anschließenden Überprüfung seiner Wohnung, welche er gemeinsam mit einem weiteren Mann bewohnt, wurde ein Rucksack aufgefunden, der bei dem Diebstahl von dem zuvor geflüchteten, zweiten Täter benutzt wurde. In diesem Rucksack konnten weitere Alkoholika und Knabbereien, die zuvor entwendet wurden, aufgefunden werden. Anschließend erschien auch der Mitbewohner des Diebes, welcher sich als zweiter Täter herausstellte.
Beim ersten Dieb (35 Jahre) wurde ein Alkoholisierungsgrad von fast zwei Promille festgellt. Der Mitbewohner (32 Jahre) war nicht alkoholisiert. Gegen beide Täter wurde Anzeige wegen Diebstahls erstattet. Der Wert der gestohlenen Sachen betrug ca. 40 Euro.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 22.01.2019


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz