BAYregio
Starnberg
Nachrichten StarnbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Starnberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Starnberg und näherer Umgebung:

2 Pendler / Offiziere suchen ...
Wir suchen als Berufs-Pendler aus (Chiemsee & Rosenheim) eine ...
Starnberg - 18.06.2019

Hochwertige Kunsthaar-Perücke ...
Sehr schöne, hochwertige Kunsthaar- Perücke mit einem modernen ...
Starnberg - 18.06.2019

Reinigungshilfe Seefeld-Hechendorf
Erfahrene und zuverlässige Reinigungshilfe nach Seefeld-Hechendorf ...
Seefeld - 17.06.2019

Klugscheißer (57) sucht ...
Ich lebe seit 57 Jahren, bin vielseitig erfahren, kann Alles ...
Tutzing - 17.06.2019

Spanische Reitschule - von ...
Pferde eine wundervolle Rarität - Pferde eine wundervolle Rarität ...
Starnberg - 17.06.2019

Montainbike 24" - 26" von ...
VHB 20 € Montainbike von Fishbone. Das Montainbike muss ...
Seefeld - 17.06.2019

1-Zi-DG-Whng. mit großem ...
von Privat: 1-Zi-Wohnung im DG (2. Stock) in ruhigem MF-Haus, ...
Seefeld - 17.06.2019

Kleines Apartment
Das Appartment hat ca. 25 m² mit Kochgelegenheit, kleinem Bad ...
Starnberg - 17.06.2019

Whg in Tutzing oder Starnberg ...
Suche eine 2-3 Wohnung, ab 70qm, Garten, Garage zur langfristigen ...
Starnberg - 17.06.2019

Tutzinger Familie mit 2 Kindern ...
Wir suchen eine Wohnung/Haus in Tutzing oder Umgebung. Wegen ...
Tutzing - 16.06.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Trotz Glätte nur ein Unfall

Während des gestrigen starken Schneefalls war der Verkehr zwar beeinträchtigt, die Autofahrer haben sich auf die Verhältnisse aber soweit eingestellt, dass es lediglich zu einem einzigen glättebedingten Verkehrsunfall kam.
Auf der Staatsstraße zwischen Berg und Aufkirchen kamen die Fahrzeuge nicht mehr voran. Ein 39jähriger Berger erkannte, dass die Fahrzeuge vor ihm wegen der Glätte stehen geblieben waren, und bremste. Auch der hinter ihm fahrende 27 Jahre alte Mann aus Pfarrkirchen versuchte nun, seinen Mercedes zum Stehen zu bringen, kam jedoch ins Rutschen. Das Auto stellte sich quer und rutschte mit dem Heck gegen den Ford des Bergers.
Die Fahrzeuge wurden nur leicht beschädigt, es kam zu keinen Verletzungen.
Der Pfarrkirchener wird mit einem Bußgeld rechnen müssen, da er seine Geschwindigkeit nicht den Wetterverhältnissen angepasst hat.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 03.01.2019


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz