BAYregio
Starnberg
Nachrichten StarnbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Starnberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Starnberg und näherer Umgebung:

Biete Unterstützung im Social ...
Biete Unterstützung bei Facebook, Instagram, Twitter, Pinterest, ...
Starnberg - 12.11.2018

Möblierte Wohnung
Voll möblierte Zwei-Zimmer-Wohnung ab 1. Januar 2019 zu vermieten. Seefeld-Unering. ...
Seefeld - 12.11.2018

* SUCHE PUTZSTELLE * KINDERBETREUUNG ...
Ich bin auf der Suche nach einem weiteren Nebenverdienst. Ab ...
Starnberg - 12.11.2018

Putzfrau gesucht
Suche Putzfraue für 4 Personen Haushalt in Tutzing inkl Bügeln
Tutzing - 11.11.2018

Medizinische Fachangestellte ...
Erfahrene Medizinische Fachangestellte (m/w) In Vollzeit ...
Gauting - 11.11.2018

Suche Archivraum ca 16 qm
Ich suche dauerhaft einen abschließbaren Raum für mein Archiv. Ich ...
Seefeld - 11.11.2018

Loewe Calida Fernseher -defekt- ...
Wir verschenken unseren Loewe Calida Fernseher (Röhrenfernseher)-( Bedienungsanleitung ...
Tutzing - 11.11.2018

Tiefgaragenstellplat z Tutzing
Tiefgaragenstellplat z in gepflegter Einheit mit Fernbedienung. ...
Tutzing - 11.10.2018

Gelernte Erzieherin bietet ...
Hallo , ich gelernte Erzieherin(28) mit viel Erfahrung suche ...
Gauting - 10.11.2018

Vermiete möbelierte Zimmer ...
Ab dem 1.01.2019 sind drei möbelierte Zimmer in 82229 Seefeld ...
Seefeld - 10.11.2018

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Verletzter Greifvogel in sicheren Händen

Am Montagvormittag, gegen 09.20 Uhr wurde die Starnberger Polizei gerufen, da ein verletzter Greifvogel im Fangnetz eines Trampolins in Percha aufgefunden wurde. Wie sich dort herausstellte war der Raubvogel bei der Jagd nach einem Kleinvogel in das Netz den Trampolins geraden und abgestürzt. Dabei verletzte sich das Tier, weshalb es nicht mehr wegfliegen konnte. Hierbei ging es ihm aber immer noch besser, als seinem vermeintlichen Opfer, welches tot auf dem Trampolin lag. Nach einigen Telefonaten gelang es der Polizeistreife den Sperber in einer Starnberger Tierklinik erstuntersuchen zu lassen und dann in die Vogelfachklinik nach Oberschleißheim zu bringen. Nach ersten Erkenntnissen besteht die begründete Hoffnung, dass das Tier bald wieder gesund in die Freiheit entlassen werden kann.



Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 31.10.2018


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz