BAYregio
Starnberg
Nachrichten StarnbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Starnberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Starnberg und näherer Umgebung:

Haus mit Garten
Wir als kleine Familie - Projektleiter (52), Fotografin (47) ...
Tutzing - 21.01.2019

Liebenswerte Vorstandsassistentin
Liebenswerte Vorstandsassistentin (48) sucht schöne Whg m. gr. ...
Starnberg - 20.12.2018

Erfahrene Putzfee :-)
Ich würde gerne meine finanzielle Situation ein wenig verbessern ...
Feldafing - 21.01.2019

huebsche Wohnung ab 2 Zimmer
Dame, solider solventer background, sucht schoene Wohnung ab ...
Starnberg - 19.01.2019

Berg Dachgeschoss/Loft
Berg Mitte, Dachgeschoss/Loft. 120qn Wfl., 2 Zi., Bad mit Dusche ...
Starnberg - 21.01.2019

ANTIKE MASSIVE HOLZ BLUMENSÄULE ...
300€ ANTIKE MASSIVE HOLZ BLUMENSÄULE SÄULE BLUMENSTÄNDER ...
Starnberg - 21.01.2019

3-Zimmer-DG-Wohnung mit Balkon
Schöne, helle 3-Zimmer-DG-Wohnung in Seefeld/OT Drößling, ...
Seefeld - 20.01.2019

Wegen Umzug verschenke oder ...
Ich verschenke oder verkaufe ganz günstig diverse Sachen: Bett ...
Starnberg - 20.01.2019

Doppelparkplatz (hintereinander)
Doppelparkplatz(hint ereinander) auf Hinterhaus-Freifläc he Maximilianstr. ...
Starnberg - 19.01.2019

Haushälterin Vollzeit/evtl. ...
Wir suchen eine zuverlässige, ehrliche und sympathische Haushälterin ...
Berg - 19.01.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Kerze setzt Badezimmer in Brand

Am Donnerstag, gegen 10.30 Uhr wurde über die Integrierte Leitstelle Fürstenfeldbruck die Feuerwehr alarmiert, da in Starnberg, in der Vordermühlstraße eine Wohnung in Brand stand. Wie die am Einsatzort eintreffende- Polizei- und Feuerwehrkräfte anschließend feststellten, hatte vermutlich eine im Badezimmer brennende Kerze die dortigen Möbel in Brand gesteckt. Das Feuer konnte durch die örtliche Feuerwehr schnell gelöscht werden, es entstand jedoch durch die starke Verrußung der Wohnung ein Sachschaden von ca. 10000 Euro. Vorsorglich wurde das gesamte Mehrfamilienhaus kurzzeitig evakuiert. Bis auf die verrußte Wohnung, konnten alle anderen Bewohner nach der kurzfristigen Löschaktion wieder in ihre Wohnungen zurück. Gegen die Mieterin der Wohnung wird nun wegen fahrlässiger Brandstiftung ermittelt.



Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 26.10.2018


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz