BAYregio
Starnberg
Nachrichten StarnbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Starnberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Starnberg und näherer Umgebung:

Handgeknüpfte Teppiche, ...
Wegen Umzug div. handgeknüpfte echte Brücken, Läufer, Teppich ...
Starnberg - 20.10.2018

Eilt! Q12 Seminararbeit
Suche baldmöglichst jemanden,der meine Seminararbeit Q12 korrektur ...
Starnberg - 20.10.2018

Alufelgen EOS 215/55R16
Verkaufe Alufelgen EOS 215/55R16 mit Gebrauchsspuren (noch bereift ...
Seefeld - 16.10.2018

Ruhige, hilfsbereite Kinderkrankenschwest er ...
1-2 Zimmerwohnung im Landkreis Starnberg, Nähe Gauting
Gauting - 19.10.2018

Putzfee / Haushaltshilfe
Wir suchen 1x wöchentlich (4-6 Std) eine gute Fee für Putzarbeiten ...
Seefeld - 19.10.2018

Bedienung / Ober
Für unsere bayerische Gaststätte suchen wir ab sofort eine ...
Starnberg - 18.10.2018

Konversation Deutsch-Italienisch
Biete qualifizierten Deutschunterricht (langjährige Erfahrung ...
Starnberg - 18.10.2018

Putzstelle Raum Starnberg ...
Seriöse, ehrliche deutsche Frau Mitte 50, sucht eine Putzstelle ...
Starnberg - 18.10.2018

Kindertagespflege hat freien ...
Betreuungsplatz gesucht? Kindertagespflege "Zwergennest" hat ...
Gauting - 18.10.2018

Helfende Allrounderin
Vielseitig begabte Kinder und Tierliebe deutsche Frau sucht Job ...
Wolfratshausen - 18.10.2018

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Wildwest im Straßenverkehr - Autofahrer drängt Radler von der Straße und schlägt ihn

Zu einem nicht wirklich straßenverkehrsüblichen Vorfall kam es am Sonntagnachmittag gegen 15:20 Uhr zwischen Leutstetten und dem Gut Schwaige. Ein 39 Jahre alter Münchener fuhr auf seinem Fahrrad in Richtung Schwaige, als ihm ein Audi Q2 mit Rosenheimer Kennzeichen entgegen kam. Da ihm der Audi gefährlich nahe gekommen sei, habe der Münchener nach eigener Aussage reflexartig die linke Hand ausgestreckt und hierbei den Außenspiegel des Audi gestriffen.
Daraufhin habe der Audi-Fahrer gewendet und den Radfahrer von der Fahrbahn gedrängt, so dass dieser in der Wiese zum Stehen kam. Der Autofahrer hielt ebenfalls an, ging auf den Münchener zu und versetzte ihm einen Faustschlag ins Gesicht.
Aufgrund des Kennzeichens wird der Audi-Fahrer wohl zu ermitteln sein. Gegen den Fahrer wird wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und Körperverletzung ermittelt. Außerdem wird die Führerscheinstelle über den Vorfall benachrichtigt, die ggf. die charakterliche Eignung zum Führen eines Kraftfahrzeugs prüfen wird.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 19.09.2018


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz