BAYregio
Starnberg
Nachrichten StarnbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Starnberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Starnberg und näherer Umgebung:

sonnenschirm ca. 270 mal ...
sonnenschirm für terrasse 270 mal150 cm farbe. sand mit ...
Starnberg - 18.02.2019

Suche Zimmerpflanzen-/ Fäxer ...
Hallo, wer hat Zimmerpflanzen ( Orchideen, Philodendron, Palmen ...
Wolfratshausen - 20.02.2019

EDEKA, Parkplatz - Stockdorf ...
Wer kann Angaben zu einem Jepp, Marke Mitsubishi (vermutlich), ...
Gauting - 20.02.2019

Altenpfleger/In oder Krankenschwester/Kra nkenpfleger ...
Für unseren ambulanten Pflegedienst in Feldafing suchen wir ...
Feldafing - 20.02.2019

AEG-Einbau-Backofen zu verkaufen
Der Back-und Bratofen ist so gut wie neu. Für den Einbau gelten ...
Starnberg - 19.02.2019

Senioren Treff Französisch ...
1 x pro Woche Thema: Üben der Sprachen, Austausch Franzose, ...
Tutzing - 19.02.2019

Leichte Wanderschuhe Salomon ...
Leichte Salomon Wanderschuhe mit Gore-tex-Membran für 10 € ...
Wolfratshausen - 19.02.2019

Suche Haushaltsperle nach ...
Zuverlässige Haushaltsperle in Seefeld für wöchentlichen Einsatz ...
Seefeld - 19.02.2019

Möblierte Zwei-Zimmer-DG-Wohnu ng
Schöne, helle Zwei-Zimmer-DG-Wohnu ng 56 m² in Seefeld/OT Unering, ...
Seefeld - 19.02.2019

Senioren Tisch Treffen Austausch ...
Wer initiiert lockere Treffen mit? hat Ideen, Vorschläge ….. Vermeidet ...
Tutzing - 18.02.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Taucher ertrinkt im Starnberger See

Bei einem Unfall im Starnberger See ist heute früh gegen 09:00 Uhr ein 67-jähriger Taucher ertrunken.
Noch während der Vorbereitung des Tauchgangs im Uferbereich nahe der der Almannshauser Steilwand rutschte der aus München stammende erfahrene Tauchlehrer offensichtlich an einer Kante ab und ging unter. Seine bereits teilweise angelegte Tauchausrüstung war zu diesem Zeitpunkt noch nicht einsatzbereit gewesen.
Nach mehreren Minuten konnte der Körper des Mannes von seinen beiden Tauchpartnern aus einer Wassertiefe von etwa 3m geborgen werden, jedoch verstarb das Opfer noch an der Unfallstelle.
Die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck hat die Ermittlungen noch am Vormittag übernommen.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 11.09.2018


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz