BAYregio
Starnberg
Nachrichten StarnbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Starnberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Starnberg und näherer Umgebung:

Mauerer, Maler, Putzer, Quereinsterger ...
Bei uns sind Sie der Profi auf der Baustelle. Als technische/r ...
Tutzing - 25.09.2018

Kinderbetreuungspers on nach ...
Erfahrene Kinderbetreuungspers on nach Starnberg auf Minijobbasis ...
Starnberg - 25.09.2018

Rentner mit Auto und Führerschein
Ich suche Teilzeitjob als Fahrer oder andere leichte Tätigkeiten. Ich ...
Tutzing - 25.09.2018

Suche 1-3 Zimmerwohnung in ...
Hallo Tutzinger, Ich suche eine 1-3 Zimmerwohnung in eurer schönen ...
Tutzing - 25.09.2018

Suche 1-3 Zimmerwohnung in ...
Hallo Tutzinger, Ich suche eine 1-3 Zimmerwohnung in eurer schönen ...
Tutzing - 25.09.2018

Golfhotel Kaiserin Elisabeth ...
Für einen leitenden Angestellten suchen wir ab dem 01. November ...
Feldafing - 24.09.2018

Zimmermädchen / Roomboy ...
Wir suchen Sie ab sofort! Keine Angst, die Aufgaben sind ...
Feldafing - 24.09.2018

Sobald ich den See seh, brauch ...
FREUNDLICHE MIETER / KÄUFER IN GUTE HÄNDE ABZUGEBEN! ;-) ...
Starnberg - 24.09.2018

Reinigung und Haushaltshilfe ...
Wir suchen eine zuverlässige und ehrliche Hilfe im Haushalt. ...
Gauting - 24.09.2018

schöne 2 Zi. Whg.-Monteurwohnung
Schöne 2 Zimmer- Wohnung am Stadtrand von Starnberg! Für Moteure ...
Starnberg - 23.09.2018

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Wildschwein verirrt sich beim morgendlichen Frühsport auf die Seepromenade

Am Donnerstagmorgen, gegen 17.15 Uhr, wurde der PI Starnberg ein Wildschwein mitgeteilt, welches an der Seepromenade und im Park des Starnberger Museums gesichtet wurde. Außerdem sei die Sau auch über die Bahngleise gelaufen. Eine Streifenbesatzung der PI Starnberg konnte das Wildschwein dann auf dem Spielplatz beim Undosa sichten, als es dort gemütlich Richtung See ging. Anschließend sprang die Sau mit einem eleganten Kopfsprung in den Starnberger See und schwamm Richtung Ostufer davon. Eine Beeinträchtigung des Bahnverkehrs war nicht gegeben.
Von einem Radfahrer, der vor dem Spielplatz angehalten wurde, konnte in Erfahrung gebracht werden, dass das Wildschwein zuvor schon aus dem See kam und an der Strandpromenade an Land ging.
Aufgrund des Aussehens war das schlanke sportliche Wildschwein wahrscheinlich nicht das erste Mal den Starnberger See durchschwommen.



Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 10.05.2018


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz