BAYregio
Starnberg
Nachrichten StarnbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Starnberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Starnberg und näherer Umgebung:

Wunderschöner (Echt-!)Marmor-Couch tisch...
...für nur 95,-- EUR abzuholen in Seefeld-Unering.
Seefeld - 20.07.2018

Haushaltshilfe für junge ...
Wir - eine junge Familie mit Kleinkind - brauchen etwas Unterstützung ...
Tutzing - 20.07.2018

Aquarium 130 Liter komplett, ...
130 Liter Aquarium inkl. passendem Unterschrank, Stabheizung, ...
Seefeld - 19.07.2018

Auszubildenden zum Geprüften ...
SMS medipool Als eines der größten und führenden Handels- ...
Gauting - 20.07.2018

Sachbearbeiter Rechnungsprüfung ...
SMS medipool Als eines der größten und führenden Handels- ...
Gauting - 20.07.2018

Betreuer/in für die "Kleinen ...
Die "Kleinen Strolche e.V." sind eine Tutzinger Elterninitiative, ...
Tutzing - 30.05.2018

Wer fährt uns 5 cbm Pflanzerde ...
Am besten samstag den 20.7. oder Anfang der kommenden woche. Freuen ...
Starnberg - 19.07.2018

Baby/ Kleinkindbetreuung
- Haushalt Starnberg zentrumsnah (kostenfreier Parkplatz vorhanden) - ...
Starnberg - 19.07.2018

Wohnungsreinigung
Wir (3 Personen) suchen Reinigungskraft fuer 80 m2 Wohnung Naehe ...
Starnberg - 19.07.2018

Seniorenwohnungen mit Service ...
Zu Vermietung stehen: Starnberg-Söcking 2 Wohnungen a 44,87qm² ...
Starnberg - 19.07.2018

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Krankenrollstuhl im Klinikum beschädigt

Am Donnerstagmorgen, gegen 02.30 Uhr, wurde ein Rollstuhl, welcher im Eingangsbereich des Klinikums abgestellt war, durch einen bislang unbekannten Mann beschädigt. Der Unbekannte hielt sich zuvor mit zwei weiteren Männern im Eingangsbereich auf. Dort fielen sie dem Personal bereits unangenehm auf, weil sie laut Musik hörten und einer der Männer mit der Schulter gegen einen defekten Getränkeautomaten sprang. Nachdem die Männer durch einen Securitymitarbeiter aus dem Krankenhaus gebeten wurden, nahmen sie zwei Rollstühle mit nach draußen. Diese ließen sie vor dem Krankenhaus stehen. Bei einem der Rollstühle wurde dabei die Fußstütze beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 100 Euro. Eine sofort durchgeführte Fahndung nach den drei Männern verlief ergebnislos.



Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 10.05.2018


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz