BAYregio
Starnberg
Nachrichten StarnbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Starnberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Starnberg und näherer Umgebung:

Suche 1,5-2-ZWG
Grüß Gott, ich, w, 58 J., bin auf der Suche nach einer schnuckeligen ...
Seefeld - 18.03.2019

Suche Firma die zu mir passt
Hallo potenzieller Arbeitgeber, ich möchte mich beruflich ...
Starnberg - 18.03.2019

Kühlschrank zu verschenken ...
Hallo, liebe Bayregio Leser, wir verschenken einen Liebherr ...
Tutzing - 18.03.2019

Küchenblock Venezia Valero ...
Mit Spüle, Kochfeld, Kühlschrank mit Gefrierfach Farbe: Eiche/Weiß 150 ...
Berg - 18.03.2019

Original von Steiff Kuh Bertha
Original von Steiff Kuh Bertha, hellbraun, Länge 32 cm, wie ...
Starnberg - 18.03.2019

Wagenrad antik
Verkaufe ein antikes Wagenrad (34cm Durchmesser) zur Deko oder ...
Seefeld - 18.03.2019

Zimmer möbliert, an Wochenendheimfahrer ...
Zimmer frei ab 02.Mai 19 in Seefeld. Zu vermieten ist ein gemütliches, ...
Seefeld - 18.03.2019

Top Kinderfahrrad von cyco
Ich biete hier ein tolles Kinderfahrrad von cyco, 21 Gänge und ...
Tutzing - 17.02.2019

Suche Haushaltshilfe
Suche eine Perle, die mir beim Fensterputzen/Einkau fen /Besorgungsgänge ...
Tutzing - 18.03.2019

Verschiedene teils hochwertige ...
Von klassisch bis modisch/sommerlich - ich verkaufe 7 unterschiedliche ...
Starnberg - 17.03.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Alkohol im Straßenverkehr

Am 10.04.2018 wurden durch die Polizei zwei Verkehrsteilnehmer mit Alkohol festgestellt. Bei der ersten Alkoholfahrt wurde um 18.50 Uhr ein 66- jähriger Mann aus Feldafing am Bahnhofplatz in Starnberg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da er nach Alkohol roch, wurde ein Atemtest durchgeführt. Dabei wurde bei ihm ein Wert von 0,5 Promille Atemalkoholkonzentration festgestellt. In erwartet eine Bußgeldanzeige.
Bei der zweiten Kontrolle um 22.05 Uhr wurde auf der Staatsstraße 2063 bei Leutstetten ein 31- jähriger Mann aus Starnberg durch die Polizei angehalten, weil er mehrfach über die Mittellinie fuhr. Gleich beim Öffnen der Tür konnte deutlich Alkoholgeruch festgestellt werden. Da ein Test vor Ort einen Wert von 1,12 Promille ergab, wurde bei dem Mann eine Blutentnahme veranlasst. Der Führerschein wurde gleich vor Ort sichergestellt und die Weiterfahrt unterbunden. Der Mann muss mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr rechnen.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 11.04.2018


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz