BAYregio
Starnberg
Nachrichten StarnbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Starnberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Starnberg und näherer Umgebung:

Mauerer, Maler, Putzer, Quereinsterger ...
Bei uns sind Sie der Profi auf der Baustelle. Als technische/r ...
Tutzing - 25.09.2018

Kinderbetreuungspers on nach ...
Erfahrene Kinderbetreuungspers on nach Starnberg auf Minijobbasis ...
Starnberg - 25.09.2018

Rentner mit Auto und Führerschein
Ich suche Teilzeitjob als Fahrer oder andere leichte Tätigkeiten. Ich ...
Tutzing - 25.09.2018

Suche 1-3 Zimmerwohnung in ...
Hallo Tutzinger, Ich suche eine 1-3 Zimmerwohnung in eurer schönen ...
Tutzing - 25.09.2018

Suche 1-3 Zimmerwohnung in ...
Hallo Tutzinger, Ich suche eine 1-3 Zimmerwohnung in eurer schönen ...
Tutzing - 25.09.2018

Golfhotel Kaiserin Elisabeth ...
Für einen leitenden Angestellten suchen wir ab dem 01. November ...
Feldafing - 24.09.2018

Zimmermädchen / Roomboy ...
Wir suchen Sie ab sofort! Keine Angst, die Aufgaben sind ...
Feldafing - 24.09.2018

Sobald ich den See seh, brauch ...
FREUNDLICHE MIETER / KÄUFER IN GUTE HÄNDE ABZUGEBEN! ;-) ...
Starnberg - 24.09.2018

Reinigung und Haushaltshilfe ...
Wir suchen eine zuverlässige und ehrliche Hilfe im Haushalt. ...
Gauting - 24.09.2018

schöne 2 Zi. Whg.-Monteurwohnung
Schöne 2 Zimmer- Wohnung am Stadtrand von Starnberg! Für Moteure ...
Starnberg - 23.09.2018

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Unbekannte entwenden Feuerlöscher aus Linienbussen

In der jüngeren Vergangenheit berichten Busunternehmen immer wieder, dass aus den in der Nacht abgestellten Linienbussen Feuerlöscher und Erste-Hilfe-Material entwendet werden.
So teilte auch am Samstagmorgen ein Busfahrer mit, dass aus seinem Bus der Feuerlöscher gestohlen wurde. Bei der Aufnahme des Sachverhalts stellte sich heraus, dass in der Nacht von Freitag auf Samstag noch aus einem weiteren Bus der Feuerlöscher sowie ein Erste-Hilfe-Set entwendet wurden. Die Busse waren vor dem Bahnhof Starnberg Nord bzw. auf dem Parkplatz des dortigen Verbrauchermarktes abgestellt.
Der erste Teil der Strecke, den die unbekannten Täter mit den Feuerlöschern zurücklegten, konnte gut nachvollzogen werden, weil sie auf dem Weg die Löscher komplett entleerten und sich eine Spur des Löschmittels bis in den Seilerweg zog. Dort ließen sie die geleerten Löscher zurück.
Nicht unerheblich erleichtert wurde den Tätern das Vorgehen, weil die Busse nicht abgesperrt waren und die Türen mit etwas Wissen problemlos von außen geöffnet werden können.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Starnberg unter 08151/3640 entgegen.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 10.03.2018


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz