BAYregio
Starnberg
Nachrichten StarnbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Starnberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Starnberg und näherer Umgebung:

Junior Skihelm Smith Größe ...
Top leichter und bequemer Skihelm für Jungen in blau, Größe ...
Schäftlarn - 14.12.2018

Tolles Weihnachtsgeschenk: ...
Wir verkaufen einen sehr gut erhaltenen Skianzug der Marke Kjus, ...
Schäftlarn - 14.12.2018

MitarbeiterIn in der Nachmittagsbetreuung
Ausschlafen, vormittags Zeit haben und dann loslegen als MitarbeiterIn ...
Starnberg - 14.12.2018

Suchen MFA
Ich suche für meine Hausarztpraxis (Allgemein- und Naturmedizin) ...
Starnberg - 14.12.2018

LED-Fernseher inkl.DVD Player
Orion 22LB815DVD, Kaufdatum 3/2011, fast unbenützt ! Neuzustand ...
Schäftlarn - 14.12.2018

Kaffeekanne Meissen
Schwerter-Marke,Deko r grüner Weinkranz, Weinlaub mit Goldverzierung ...
Wolfratshausen - 10.10.2018

Top gepflegte Büromöbel ...
Aufgrund von Umzug verschenken wir ein paar top gepflegte Büromöbel. Abholung ...
Starnberg - 13.12.2018

Betreuungskraft f. Unterstützg. ...
Sie haben einen guten Draht zu älteren Menschen und suchen einen ...
Andechs - 13.12.2018

Sofa zu verschenken
Verschenke Sofa, 3-Sitzer, Stoffbezug mit leichten Gebrauchsspuren. ...
Starnberg - 13.12.2018

Produktionsmitarbeit er (m/w) ...
Die SCHALLÖHR VERLAG GmbH ist ein Fachverlag für Wirtschafts- ...
Berg - 13.12.2018

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Verkehrsunfall

Am Dienstag, den 13.03.2018, ereignete sich, gegen 17.10 Uhr, auf der Münchener Straße in Starnberg ein Verkehrsunfall, bei welchem ein Person verletzt wurde.
Ein 51-jähriger Mann aus München fuhr mit seinem Pkw, VW, auf der Münchener Straße in Richtung Tutzinger-Hof-Platz. Nachdem die Lichtzeichenanlage an der „Leutstettener Kreuzung“ von Gelb auf Rot umschaltete, bremste er sein Fahrzeug ab und wollte anhalten. Der nachfolgende Fahrzeugführer, ein 22-jähriger Mann aus Bernried, fuhr dem vorausfahrenden ungebremst ins Heck. Der 22- jährige gab an, dass er der Meinung war, dass der vorausfahrende Fahrzeugführer weiterfährt und nicht anhält. Bei der Unfallaufnahme wurden bei dem 22-jährigen Mann drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt. Er gab dann auf Befragen an, dass er in den letzten Tagen immer wieder „gekifft“ habe. Bei ihm wurde dann im Klinikum Starnberg eine Blutentnahme durchgeführt, der Führerschein sichergestellt und die Weiterfahrt unterbunden.
Bei dem Unfall wurde der 51-jährige Mann leicht verletzt (Nackenschmerzen und Prellungen durch den Gurt) und begab sich selbst in ärztliche Behandlung. Beide Fahrzeuge waren noch fahrbereit. Der Pkw des 22-jährigen wurde verkehrssicher in der Nähe abgestellt.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 15.02.2018


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz