BAYregio
Starnberg

Verkehrskontrolle

Über Notruf wurde, von einem Zeugen, um 20.45 Uhr mitgeteilt, dass auf der B 2 in Starnberg ein Pkw in Schlangenlinien in Richtung Weilheim fährt. Durch die Streife konnte der Pkw dann in der Weilheimer Straße, um 20.50 Uhr, angetroffen und kontrolliert werden.Der Pkw wurde von einer 35-jährigen Frau aus Starnberg gesteuert. Bei der Kontrolle konnte Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein durchgeführter Alco-Test ergab hierbei einen Wert von 1,32 Promille. Nach erfolgter Blutentnahme im Klinikum Starnberg wurde der Führerschein sichergestellt und die Weiterfahrt unterbunden.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 08.02.2018


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz