BAYregio
Starnberg
Nachrichten StarnbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Starnberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Starnberg und näherer Umgebung:

Auszubildende zur Kauffrau/ ...
WIR suchen DICH!! Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau für ...
Tutzing - 17.08.2018

Neue unternehmungslustige ...
Hallo Zusammen, ich suche neue Leute die auch gerne etwas ...
Starnberg - 17.08.2018

Direkt am Starnberger See ...
Mitten im Grünen und sehr ruhig, sind zwei sehr helle Zimmer ...
Tutzing - 06.08.2018

Haushaltsauflösung 3 Etagen ...
wir räumen ein komplettes Haus mit gesamten Mobiliar (sehr gepflegt) ...
Gauting - 16.08.2018

Sehr schöne 62qm-Souterrain-Wohn ung ...
Eine Mieterin oder ein Mieter für eine schöne, trotz Souterrainlage ...
Gauting - 16.07.2018

Studentin gibt Nachhilfe
Ich bin Studentin im 3. Semester und gebe bereits seit Jahren ...
Starnberg - 16.08.2018

Der Job meines Lebens.
Ich brauche eine neue Aufgabe und bin (wie so viele) auf der ...
Gauting - 16.08.2018

Haushälterin
Ich bin Haushälterin mit langjähriger Erfahrung und Know-how ...
Starnberg - 02.07.2018

Der Pilsenhof die Entenbraterei
Der Landgasthof Pilsenhof Entenbraterei, sucht ab sofort eine ...
Seefeld - 15.08.2018

FESTANSTELLUNG : Freundliche ...
Text: Haushaltshilfe für MO/MI/FR je von ca. 9:00-13:00 gesucht, ...
Münsing - 14.08.2018

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Unfall

Am Montag, den 05.02.2018, wurde, in der Zeit von 07.15 Uhr bis 15.50 Uhr, an der Kaiser-Wilhelm-Straße, nahe der evangelischen Kirche, in 82319 Starnberg ein geparkter Pkw angefahren und der Unfallverursacher entfernte sich hierbei unerlaubt von der Unfallstelle. Der Geschädigte hatte sein Fahrzeug, VW-Caddy, silber, am Straßenrand geparkt. Als er zu seinem Pkw zurückkam stellte er fest, dass der linke Außenspiegel abgefahren war. Hinweise auf einen möglichen Unfallverursacher liegen derzeit nicht vor. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 300,-- Euro.
Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Starnberg unter der Tel.-Nr. 08151/3640.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 06.02.2018


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz