BAYregio
Starnberg

Verkehrsunfall

Am Dienstag, den 30.01.2018, ereignete sich zwischen 17.50 Uhr und 19.10 Uhr an der Ferdinand-Maria-Straße in Starnberg ein Verkehrsunfall, bei welchem sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernte, ohne deinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen.
Der Geschädigte hatte seinen Pkw, VW-Golf, grün, in einer Parkbucht bei der Mittelschule an der Ferdinand-Maria-Straße ordnungsgemäß geparkt. Als er dann zu seinem Fahrzeug zurückkam stellte er fest, dass am linken Außenspiegel das Glas gesprungen und das Gehäuse gebrochen war. Hinweise auf einen möglichen Unfallverursacher liegen derzeit nicht vor.
Der Sachschaden beläuft sich auf rund 200,-- Euro.
Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Starnberg unter der Tel.-Nr. 08151/3640.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 31.01.2018


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz