BAYregio
Starnberg

Mit „Joint“ auf offener Straße erwischt

Am Vormittag des 24.01.2018, gegen 10.42 Uhr sahen zwei Beamte einer uniformierten Starnberger Polizeistreife, wie ein 17-jähriger Pöckinger genussvoll an einem Joint ziehend, durch die Kaiser-Wilhelm-Straße ging. Nachdem der Raucher die Polizeistreife erkannte warf er den Joint noch auf die Straße, was ihm jedoch nichts half. Auf Vorhalt räumte er den Konsum von Betäubungsmitteln ein, Anzeige wird erstattet. Einem neben dem Heranwachsenden gehenden 19-jährigen Freund konnte kein Vorwurf gemacht werden.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 24.01.2018


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz