BAYregio
Starnberg

Unfall

Am Donnerstag, den 18.01.2018, ereignete sich, gegen 16.55 Uhr, an der Einmündung des Riedener Weges in die Leutstettener Straße in Starnberg ein Verkehrsunfall.
Eine 25-jährige Frau aus Starnberg fuhr mit ihrem Pkw auf dem Riedener Weg und wollte nach links in die Leutstettener Straße in Richtung Bahnhof-Nord einbiegen. Hierbei missachtete sie jedoch die Vorfahrt der von links, aus Richtung Bahnhof-Nord, kommenden Linienbus und stieß mit diesem im Einmündungsbereich zusammen. Der 38-jähriger Busfahrer konnte nicht mehr anhalten. Im Linienbus saßen weitere 10 Fahrgäste. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf rund 4.000,-- Euro.
Während der Unfallaufnahme kam es im Feierabendverkehr für rund ½ Stunde zu Verkehrsbehinderungen.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 19.01.2018


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz