BAYregio
Starnberg
Nachrichten StarnbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Starnberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Starnberg und näherer Umgebung:

Suche Mietwohnung Umgebung ...
Liebe Vermieter, aktuell bin ich auf der Suche nach einer ...
Starnberg - 23.06.2024

Gassigehservice
Ich biete Gassigehservice als erfahrene Hundeliebhaberin an, ...
Starnberg - 06.06.2024

Kleine Wohnung gesucht in ...
Ich lebe seit einigen Monaten in der Nähe von Aufkirchen und ...
Berg - 23.06.2024

Hilfe/Betreuung
Hallo, ich heiße Claudia, und bin 39 Jahre alt, sitze im Rollstuhl ...
Starnberg - 23.06.2024

Günstig: wenig gebr. Damen ...
Marke: Prophete, schwarz, Samsung-Akku, ca. 70 km Reichweite. ...
Starnberg - 20.06.2024

Herzliche Familienmanagerin ...
Liebe Interessenten wir sind eine 6 köpfige Ärztefamilie mit ...
Feldafing - 22.06.2024

Gemütliche Zwei-Zimmer-Mansarde n ...
Wir würden uns freuen, wenn Sie eine kleine helle gemütliche ...
Seefeld - 21.06.2024

Godo Apotheke sucht PTA (m/w/d)
Wir suchen ab August 2024 oder später eine engagierte und kompetente ...
Gauting - 20.06.2024

Haus oder Wohnung mit Garten ...
Gauting - Würmtal - Wessling - Wörthsee Haus oder Wohnung ...
Gauting - 20.06.2024

Verstärkung im Büro gesucht!
Wir sind ein erfolgreiches Pharmaunternehmen und suchen Mitarbeiter/innen ...
Berg - 19.06.2024

Ehepaar sucht neuen Wirkungskreis
Wir sind ein Ehepaar mittleren Alters und suchen eine Anstellung ...
Starnberg - 19.06.2024

Haushaltshilfe gesucht
Wir suchen für unsere fröhliche, fünfköpfige Familie (keine ...
Gauting - 18.06.2024

Wohnanhänger für Zirkus ...
Wohnanhänger für Zirkus für Kinder gesucht Lieber Wohnanhänger ...
Starnberg - 18.06.2024

Biete Hilfe im Haushalt an
Ich 40 J.Frau biete Hilfe im Haushalt an, Kinderbetreuung & Babysitting, ...
Starnberg - 16.06.2024

Elektriker / Elektroniker ...
WARUM WIR? - Wir legen großen Wert auf eine faire und transparente ...
Gauting - 14.06.2024

Kleines Haus mit Garten gesucht
Wir, naturverbunden, Nichtraucher, Anfang/Mitte 60, 7 Gitarren, ...
Seefeld - 13.06.2024

Dampfsauger
Neuwertiger Adam Dampfreiniger und Sauger mit reichhaltigem Zubehör VB ...
Tutzing - 07.05.2024

Leih-Opa für 9-jährigen ...
Wer kann sich vorstellen mit meinem Sohn zu Werkeln, Bauen und ...
Starnberg - 13.06.2024

Helle 2- Zimmer Wohnung möbliert, ...
Helle 2- Zimmer Wohnung 52 qm, Halbsouterrain, voll möbliert ...
Tutzing - 13.06.2024

Einrad für Kinder und Jugendliche
Einrad 20 Zoll von Firma Hadibe , sehr guter Zustand, mit zusätzlicher ...
Tutzing - 20.03.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Ausgelassene Stimmung führt zu Strafverfahren - Feier am Steg endet mit Handgreiflichkeiten -

Eine Gruppe Jugendlicher und junger Erwachsener wollte am Freitagnachmittag das schöne Wetter auf dem Steg im Badegelände „Percha Beach“ genießen. Da es heutzutage nicht mehr möglich ist, sich auch ohne Musikuntermalung an der Natur zu erfreuen, stellten sie einen kleinen Lautsprecher auf, um beim Sonnenbaden Musik zu hören. Ein 52 Jahre alter Söckinger bat die Gruppe zunächst, die Musik etwas leiser zu stellen, weil er diese als zu laut empfand. Dem kamen die jungen Leute auch nach. Da dem Mann die Musik immer noch zu laut war, warf er den Lautsprecher in den See, was erwartungsgemäß für Unmut sorgte. Eine 19jährige Gilchingerin schubste den Mann vom Steg ins Wasser. Als dieser wieder den Steg erklommen hatte, revanchierte er sich, indem er der jungen Dame zunächst die gleiche Abkühlung zukommen ließ und sie, als sie wieder auf dem Steg stand, an den Haaren zog. Das wiederum veranlasste einen ebenfalls 19 Jahre alten Starnberger zum Eingreifen, der seinerseits den Söckinger angriff.

Den genauen Hergang müssen die Beamten der Polizeiinspektion Starnberg noch klären. Zeugen des Vorfalls, die zu genüge vorhanden sein müssten, werden gebeten, sich unter 08151/3640 zu melden.



Der 19jährige musste die eingesetzten Streifen zunächst zur Dienststelle begleiten, da er sich weigerte, seine Personalien anzugeben. Diese gab er dort zwar relativ bereitwillig heraus, was ihn aber nicht davor bewahrt, dass er sich nun wegen einer Ordnungswidrigkeit verantworten muss, die in der Regel mit einem Bußgeld im unteren dreistelligen Bereich geahndet wird.



Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 05.06.2017


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen