BAYregio
Starnberg
Nachrichten StarnbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Starnberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Starnberg und näherer Umgebung:

Studentische Hilfskraft (Jura)
Ich, 25, suche - zunächst für die Zeit bis zum Examen (Frühjahr ...
Feldafing - 24.02.2020

Servicekräfte/ Kelner/in ...
Für unsere Betriebe in Tutzing am Starnberger See suchen Servicekräfte/ ...
Tutzing - 16.01.2020

Hausmeisterservice und Besorgungsfahrten!
Ich biete einen zuverlässigen Hausmeisterservice an. Meine ...
Seefeld - 20.01.2020

Koch/in & Küchenhilfe gesucht ...
Für unsere Betriebe in Tutzing am Starnberger See suchen wir ...
Tutzing - 18.01.2020

Kleine Staffelei / Malerpalette
Suche gebrauchte kleine Staffelei und/oder Malerpalette - möglichst ...
Starnberg - 23.02.2020

2–3-Zimmerwohnung !!!
Starnbergerin, 52 Jahre, solvent, kein Anhang, freut sich ueber ...
Starnberg - 16.02.2020

Appartement in Hechendorf ...
1-Zimmerappartement ca. 38qm in Hechendorf in S-Bahnnähe zu ...
Seefeld - 21.02.2020

Angestellte im öff. Dienst ...
Angestellte (44j)seit 20 Jahren im öffentlichen Dienst tätig,ohne ...
Tutzing - 21.02.2020

WOHNUNGS - TAUSCH
Mietwohnung / Haus, ca. 110qm + Nebenflächen und Garten, gegen ...
Andechs - 20.02.2020

Werkstudenten zur Bildschirmerfassung ...
Für die Digitale Rezept Zentrum GmbH in Starnberg suchen wir Werkstudenten ...
Starnberg - 20.02.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Verkehrsunfall

Am Mittwoch, den 24.05.2016, ereignete sich, gegen 19.05 Uhr, an der Münchener Straße in Starnberg ein Verkehrsunfall.

Nach bisherigem Ermittlungsstand fuhr zu diesem Zeitpunkt ein 19-jähriger Mann aus Pöcking mit seinem Pkw vom Gelände der ESSO-Tankstelle und wollte auf die Münchener Straße einbiegen. Hierbei musste er jedoch rangieren und beschädigte beim Rückwärtsfahren den hinter ihm stehenden Pkw, eines 39-jährigen Mannes aus Pöcking. Ohne sich um den Schaden zu kümmern fuhr der Fahrer mit dem Pkw, Renault, rot, weiter. Der Geschädigte verständigte die Polizei. Auf der Anfahrt zur Unfallstelle kam der Streife der flüchtige Pkw in der Hauptstraße in Starnberg entgegen. Das Fahrzeug wurde angehalten und kontrolliert.

Der Fahrer zu diesem Zeitpunkt war ein 19-jähriger Mann aus dem Landkreis Dingolfing-Landau. Der Mann gab an, dass er den Unfall nicht verursachte, da sie inzwischen einen Fahrerwechsel durchführten und der jetzige Beifahrer der verantwortliche Unfallfahrer gewesen ist..

Beide Personen im Pkw waren erkennbar alkoholisiert. Der vermeintliche Unfallfahrer hatte bei einem durchgeführten Alco-Test 1,66 Promille, der Fahrer bei der Anhaltung und Kontrolle hatte 1,36 Promille und zudem keine Fahrerlaubnis. Es wurden jeweils die entsprechenden Blutentnahmen durchgeführt.

Sachschaden rund 1.000,-- Euro.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 27.05.2017


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz