BAYregio
Starnberg
Nachrichten StarnbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Starnberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Starnberg und näherer Umgebung:

Zuverlässige pünktliche ...
Eine zuverlässige pünktliche deutsche Frau im Vorruhestand (gepflegt, ...
Starnberg - 20.05.2024

Kleidung und Decko
Verschiedene Kleidung ab Gr.134 bis 152 Günstig abzugeben ...
Tutzing - 23.05.2024

Tierpfleger ( m,w,d ) in ...
Der Tierschutzverein Starnberg u.U.e.V. suchen zum nächstmöglichen ...
Starnberg - 23.05.2024

ZFA / ZAH/ ZMA-Kollegin ...
Entdecken Sie ihre Zukunft in der Zahnmedizin mit einem Lächeln! Werden ...
Starnberg - 30.04.2024

Unterstützung im katholischen ...
Wir suchen ab dem 01.09.2024 eine pädagogische Fachkraft (m/w/d), ...
Tutzing - 22.05.2024

Reinigungskraft in Gauting ...
Hallo, wir sind eine 4-köpfige Familie und suchen eine deutschsprachige ...
Gauting - 21.05.2024

viele Jahre in der Kinderpflege ...
An alle Mütter und Väter,suche neue Familien mit 2 Kindern ...
Starnberg - 21.05.2024

Mithilfe für Kiosk SA/SO
Für einen Kiosk direkt am Starnberger See suche ich Mithilfe ...
Berg - 20.05.2024

Nebenjob für 17-jährigen ...
Unser Sohn sucht einen Nebenjob bis 31.08., wegen Ausbildungsbeginn ...
Seefeld - 19.05.2024

Suche Fahrerjob-minijobbas is
Suche Job als Fahrerin im Raum Starnberg, Wolfratshausen als ...
Starnberg - 18.05.2024

Klavier
Ich verkaufe mein Klavier Palatino, Lack ist an einigen Stellen ...
Berg - 14.05.2024

Starnberg - Kleines Haus ...
Kleine Haushälfte u. Garage auf ca. 620 m² großem Gartengrundstück in ...
Starnberg - 13.05.2024

Dachbox XL
Wir suchen eine gebrauchte große Dachbox. Länge mind. 2,0m ...
Tutzing - 13.03.2024

Zu verschenken gut erhaltene ...
Nur bei vollständiger Abholung.
Gauting - 13.05.2024

Spüler/Küchenhilfe (m/w/d)
Das Forsthaus Ilkahöhe in Tutzing liegt auf einer Anhöhe mit ...
Tutzing - 12.05.2024

Gemütliche Zwei-Zimmer-Mansarde n ...
Helle vollmöblierte Mansaraden-Wohnung Ab 1. Juni 2024 ist ...
Seefeld - 10.05.2024

Nachhilfe für Mathe Realschule ...
Unsere Kids brauchen Unterstützung in Mathe. Wohnen in Starnberg, ...
Starnberg - 10.05.2024

Haushaltshilfe in Starnberg ...
Unsere langjährige Haushaltshilfe geht in den wohlverdienten ...
Starnberg - 09.05.2024

Rasenmähen
Wir suchen zuverlässigen Gartenhelfer zum Rasenmähen für drei ...
Gauting - 09.05.2024

Grafiker/in Werbehaus Seefeld
Wir suchen als Unterstützung von unserem kreativen Team und ...
Seefeld - 09.05.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

schwer verletzt nach Unfall auf Autobahn

Unklar ist noch die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich heute früh gegen 05.55 Uhr auf der Autobahn Garmisch-München, Fahrtrichtung Norden, etwa zwei Kilometer nördlich des Autobahnkreuzes Starnberg ereignete.

Zur Unfallzeit war ein 30jähriger Germeringer mit seinem Renault Kangoo in Richtung München unterwegs, als er mit seinem Fahrzeug aus noch unbekannter Ursache zunächst gegen die Mittelschutzplanke, dann gegen die rechte Schutzplanke und dann nochmals gegen die Mittelschutzplanke prallte, bevor das völlig demolierte Auto schließlich auf dem rechten Seitenstreifen zum Stehen kam.

Der Germeringer stieg noch selber aus dem Fahrzeugwrack, kletterte über die Leitplanke und kollabierte dort. Eine Ersthelferin nahm sich des Verletzten an und leistete Hilfe bis zum Eintreffen des Notarztes.
Ob gesundheitliche Probleme oder ein individueller Fahrfehler ursächlich für den Unfall sind, kann momentan noch nicht gesagt werden. Der Fahrer ist zur Zeit noch nicht ansprechbar.

An der Unfallstelle waren die Feuerwehren aus Starnberg, Wangen, Hohenschäftlarn und Berg mit insgesamt 28 Mann eingesetzt. Während der Unfallaufnahme und der Bergung des Renaults war die rechte Fahrspur für etwa zwei Stunden gesperrt, der Verkehr wurde über die mittlere und die linke Fahrspur an der Unfallstelle vorbeigeleitet.
Der entstandene Sachschaden beträgt insgesamt ca. 7500,- Euro (5000,- Zeitwert für den Renault, 2500,- Euro für 10 Felder Schutzplanke).



Polizei | Bei uns veröffentlicht am 10.04.2017


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen