BAYregio
Starnberg
Nachrichten StarnbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Starnberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Starnberg und näherer Umgebung:

Gemälde von C.Peschke
Christian Peschke „Dame mit grünem Hut“ Oel auf Holz, 50x70cm, ...
Gauting - 03.06.2020

Reinigungskraft für privaten ...
Suche 1 mal pro Woche 3 Stunden eine Reinigungskraft für einen ...
Starnberg - 03.08.2020

Ich unterstütze Sie im Büro ...
Sie ersticken in Büroarbeit und können sich nicht mehr auf ...
Starnberg - 03.08.2020

suche gewerblichen Raum am ...
Guten Tag, ich suche ab sofort einen gewerblichen Raum für ...
Starnberg - 03.08.2020

Wer hält unsere Privatstraße ...
Eigentümergemeinsch aft in Seefeld sucht jemanden der sich um ...
Seefeld - 03.08.2020

Mitarbeiter/in in der Haus- ...
Das Team vom Hotel Alpenhof in Gauting sucht zur Verstärkung ...
Gauting - 03.08.2020

Mitarbeiter/in in der Haus- ...
Das Team vom Hotel Alpenhof in Gauting sucht zur Verstärkung ...
Gauting - 08.02.2020

Mietsuche
Rentnerehepaar, er Beamter,sie Krankenschwester sucht ab 2021 ...
Andechs - 03.08.2020

Pool Leiter
Pool Leiter zu verkaufen 15 Euro
Starnberg - 03.08.2020

Suche einen Minijob auf 450€ ...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin eine 17-jährige Schülerin ...
Starnberg - 03.08.2020

Umkreis von 30 km.
Sehr nette, Fleißige und zuverlässige Haushaltshilfe 54 J Alt, ...
Starnberg - 02.08.2020

Suche Putzhilfe Seefeld-Drößling
Ich suche eine deutschsprachige, zuverlässige, zeitlich flexible, ...
Starnberg - 02.08.2020

Landkreis STA: Wohnung gesucht ...
Liebe Eigentümer, liebe Vermieter! Ich möchte mich in der ...
Starnberg - 02.08.2020

Büroarbeiten
Ältere Dame sucht jemanden für behördliche Verwaltungsarbeiten ...
Wolfratshausen - 24.07.2020

Patentfachkraft, w/59, sucht ...
Wegen Eigenbedarfskündigu ng nach 16 Jahren Mietdauer suche ich, ...
Starnberg - 02.08.2020

Naturnah wohnen, Haus oder ...
Wir suchen ( ruhige, leitende Angestellte,PDL mit Sohn,15 Jahre) ...
Andechs - 02.08.2020

Räume für eine Physiotherapeutische ...
Physiotherapeut sucht Räumlichkeiten in Starnberg - bevorzugt ...
Pöcking - 01.08.2020

Direkt am Starnberger See ...
Mitten im Grünen und sehr ruhig, sind zwei sehr helle Zimmer ...
Tutzing - 13.07.2020

Haushaltsfee
Erf. Hauswirtschafterin sucht neue Stelle ab 35 Std. in der Woche ...
Starnberg - 31.07.2020

Sie reinigen verlässlich?
Wir wünschen uns eine zuverlässige Reinigungshilfe (Reinigung ...
Starnberg - 31.05.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Unfall

Am Dienstagabend, den 16.08.2016, ereignete sich, gegen 21.05 Uhr, an der Kreuzung Hanfelder Straße – Oßwaldstraße – Waldschmidtstraße in Starnberg ein Verkehrsunfall, bei welchem 2 Personen verletzt wurden. Die Lichtzeichenanlage an der Kreuzung war, zum Unfallzeitpunkt, nicht mehr in Betrieb.



Eine 63-jährige Frau aus Gauting fuhr mit ihrem Pkw auf der Oßwaldstraße in Richtung Hanfelder Straße. Ohne zu stoppen fuhr sie in die Kreuzung ein und prallte mit voller Wucht in die Fahrzeugfront, eines aus Richtung Hanfeld kommenden Pkw, der stadteinwärts fuhr. Dieser Pkw wurde von einem 21-jährigen Mann aus Feldafing gesteuert. Der Fahrer hatte keine Möglichkeit zu bremsen oder auszuweichen.



Der Pkw der 63-jährigen wurde nach rechts von der Fahrbahn geschleudert und blieb an der Bushaltestelle liegen. Der Pkw des 21-jährigen schleuderte, durch die Wucht des Aufpralls, nach links über die Gegenfahrspur, dem dortigen Gehweg, prallte gegen einen Stromverteilerkasten, der dann unter dem Pkw lag und kam dann zum Stehen.



Sowohl die 63-jährige, wie auch der 21-jährige wurden bei dem Unfall verletzt und mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Starnberg verbracht.



Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt und waren nicht mehr betriebsbereit. Diese mussten abgeschleppt werden. Im Bereich der Unfallstelle kam es für rund 2 Stunden zu teils erheblichen Behinderungen.



Im Bereich der Waldschmidtstraße und Hanfelder Straße kam es aufgrund des Unfalles für rund 1 Stunde zum Stromausfall, bis durch das Bayernwerk die Stromversorgung wieder hergestellt werden konnte.



Die Feuerwehr Starnberg war zum Beseitigen von Betriebsstoffen, Verkehrsregelung und Ausleuchten der Unfallstelle eingesetzt. Die Kehrmaschine des Betriebshofes Starnberg wurde zur Straßenreinigung benötigt.



Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 25.000,-- Euro.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 17.08.2016


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen