Kostenlose Kleinanzeigen
Produktionshelfer (m/w/d)
Firmenbeschreibung: Wainwright Instruments GmbH entwickelt ...
Andechs - 21.04.2026
Marios Hausmeister Service
wir erledigen alle Aebeiten von A-Z im Haus und am Grundstück. Aufräumen ...
Starnberg - 15.05.2026
Andechs/Herrsching - Weilheim+Umgebung
Musiklehrerin, freundlich & zuverlässig, sucht ruhige 2 Zimmerwohnung ...
Andechs - 14.05.2026
Treppenhausreinigung
Treppenhausreinigung gesucht? Ich bin ein Kleinunternehmer ...
Tutzing - 14.05.2026
Suche 3–4 Zimmer Erdgeschosswohnung ...
Hallo Wir sind eine berufstätige Familie mit einem Kind und ...
Gauting - 13.05.2026
Kleines Häuschen oder Wohnung ...
wir 4 ( zwei nette Leute und 2 nette Hunde ) suchen kleines Häuschen ...
Tutzing - 12.04.2026
Berber Teppich
Hochwertiger marokkanischer Berber Teppich mit Muster in weiß. ...
Andechs - 13.05.2026
Comtoise Wanduhr
Funktionsfähige Comtoise Wanduhr mit Lyrapendel und Wandhalterung. ...
Andechs - 13.05.2026
Rasenmäher Balkenmäher ...
Benzin Balkenmäher, Multifunktionsgerät , Modell Eurosystems ...
Pöcking - 12.05.2026
Haushaltshilfe Starnberg
Wir suchen ein bis zwei mal die Woche (jeweils 5 bis 6 Stunden) ...
Starnberg - 11.05.2026
Tierbetreuung, Gassi Service
Sie suchen eine liebevolle und zuverlässige Betreuung für Ihren ...
Wolfratshausen - 09.05.2026
Tierbetreuung, Gassi Service
Sie suchen eine liebevolle und zuverlässige Betreuung für Ihren ...
Wolfratshausen - 09.05.2026
Autoanhänger Harbeck für ...
Der Anhänger ist neuwertig, weniger als 150 km gefahren. Der ...
Starnberg - 08.05.2026
Sideboard
Sehr gut erhaltenes Sideboard, 2 inliegende feste Einlegeböden, ...
Seefeld - 30.04.2026
2er Sofa
stabiles Sofa, guter Sitz, 77 cm breit, 84 cm hoch, 127 cm lang, ...
Seefeld - 29.04.2026
Vermisst: Gartentüre aus ...
Seit der Nacht vom 30.4. auf den 1.5.2026 (Freinacht) vermissen ...
Seefeld - 08.05.2026
Seniorin sucht kleine Wohnung
Ich suche eine kleine 1–2-Zimmer-Wohnung (max. 730 EUR warm) ...
Tutzing - 08.05.2026
Senioren-Hilfe / Alltagsbegleitung ...
Liebe Angehörige und Senioren, wir bieten Euch unsere Unterstützung ...
Starnberg - 08.05.2026
zu verschenken
Pfaff Nähmaschine mit Tisch zu verschenken. sas@muenchen-mail.de
Gauting - 06.05.2026
Kurzzeitige Hilfe für Haushalt/Wohnung ...
Hallo, da ich mich Ende Juni einer Operation unterziehen ...
Starnberg - 05.05.2026
Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...
Kradfahrer schwer verletzt
Schwere Verletzungen erlitt ein 16jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades heute früh gegen 07.10 Uhr bei einem Verkehrsunfall, der sich auf der Autobahn Garmisch-München, Fahrtrichtung Norden, ca. 5 km südlich des Ortsbeginns von München ereignete.
Zur Unfallzeit war eine 47jährige Frau aus Berg, Lkrs. Starnberg, mit ihrem VW-Golf in Richtung München unterwegs, als sie an der Unfallörtlichkeit aus bislang noch nicht geklärter Ursache ihr Fahrzeug plötzlich und stark abbremste. Die Frau war auf dem mittleren von drei Fahrstreifen unterwegs. An besagter Stelle gilt eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 80 km/h. Hinter dem VW-Golf war ein 50jähriger Mann (wh. in 79618 Rheinfelden), ebenfalls auf der mittleren Fahrspur, mit seinem Audi unterwegs. Durch die starke Bremsung der VW-Golf-Fahrerin mußte der hinter ihr fahrende 50jährige nach links ausweichen, um einen Auffahrunfall zu vermeiden. Der hinter dem 50jährigen befindliche Sohn des Audifahrers, der mit einem Leichtkraftrad unterwegs war, erkannte die Situation offenbar zu spät und konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen, so daß er mit seinem Leichtkraftrad hinten links gegen das Heck des VW-Golf prallte. Durch den Aufprall kam der Kradfahrer zu Fall, Krad und Lenker schlitterten auf den linken Fahrstreifen. Das Krad wurde dort noch von einem BMW X3 überrollt. Dessen Fahrer, ein 60jähriger Herrschinger, hatte nicht mehr rechtzeitig bremsen können.
Der Lenker des Leichtkraftrades wurde schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in eine Münchner Klinik geflogen, alle anderen Beteiligten blieben unverletzt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro. Während der Unfallaufnahme und der Bergung aller Fahrzeuge kam es zu erheblichen Behinderungen. Während der Berufsverkehrszeit kam es so zu einem Rückstau von zeitweise 5 Kilometern Länge. Der Verkehr konnte für einen Zeitraum von ca. zwei Stunden lediglich auf dem rechten Seitenstreifen an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden.
Ob Fehlverhalten der VW-Golf-Fahrerin oder evtl. auch ein technischer Defekt ursächlich für das starke Bremsen waren, muß noch geklärt werden. Die Staatsanwaltschaft hat ein technisches Gutachten in Auftrag gegeben.
Polizei | Bei uns veröffentlicht am 04.08.2016
Weitere Nachrichten aus Starnberg
Karte mit der Umgebung von Starnberg

Pressemitteilungen
Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.
Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen


