BAYregio
Starnberg

Fahrt unter Drogeneinfluss

Am 10.01.2018, gegen 16.45 Uhr wurde in Starnberg ein 39- jähriger Mann aus Wörthsee angehalten, da er sein Mobiltelefon während der Fahrt mit seinem Kfz benutzte. Bei der Kontrolle stellten die Beamten drogentypische Ausfallerscheinungen fest, ein durchgeführter Drogentest bestätigte die Vermutung, Bei dem Mann wurde eine Blutentnahme durchgeführt.
Das Fahrzeug wurde sicher abgestellt. Gegen den Mann erfolgt eine Ordnungswidrigkeitenanzeige nach dem Straßenverkehrsgesetz.



Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 11.01.2018


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz