BAYregio
Starnberg

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Heute, Mittwoch, den 10.01.2018, wurde, um 13.10 Uhr, ein 43-jähringer Mann aus Starnberg dabei festgestellt, wie er in der Münchener Straße in Starnberg in sein Fahrzeug einstieg und dann weggefahren ist. Es wurde festgestellt, dass dem 43-jährigen, im Mai 2017, die Fahrerlaubnis unanfechtbar entzogen wurde. Gegen den 43-jährigen wird nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt und Anzeige erstattet.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 11.01.2018


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz