BAYregio
Starnberg

Diebstahl

Am Mittwoch, den 03.01.2018, meldete eine Starnbergerin ein abhanden gekommenes Postpaket. Der zuständige Paketzusteller hat das Paket zwischen 12:00 und 15:00 Uhr lediglich im jedermann zugänglichen Eingangsbereich des Mehrfamilienhauses abgelegt, ohne eine Benachrichtigung zu hinterlegen.
Ein bislang Unbekannter nahm von dort das Paket, leerte dessen Inhalt aus und nahm diesen an sich. Anschließend entsorgte der Unbekannte das leere Paket im Papiercontainer. Der Wert des Inhaltes beträgt ca. 100,- €.
Die Polizei ermittelt nun wegen Diebstahls und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 08151/3640.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 08.01.2018


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz