BAYregio
Starnberg

Verkehrsunfall

In der Nacht von Diensttag, den 26.12.2017, 17.00 Uhr, und heute, Mittwoch, den 27.12.2017, 07.30 Uhr wurde an den Schaukästen in der Bahnunterführung am Bahnhof-See, Bahnhofplatz 5 und am Kiosk, Seepromenade 3 die Rollläden mit Graffiti beschmiert. Hierzu wurde schwarz/weiße Farbe benutzt. Aufschrift „DORN“, „DK“ und „Drunk Kids“. Hinweise auf einen Verursacher liegen derzeit nicht vor. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 400,-- Euro.
Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Starnberg unter der Tel.-Nr.: 08151/3640.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 27.12.2017


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz