BAYregio
Starnberg

Gartenzaun beschädigt

Am Montag, den 25.12.2017, wurde zwischen 18.40 Uhr und 21.45 Uhr, in der Wangener Straße in 82319 Starnberg-Leutstetten der Gartenzaun durch einen bisher unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort, ohne seine gesetzliche Verpflichtung nachgekommen zu sein. Möglicherweise wurde der Gartenzaun beim Rangieren beschädigt, da direkt an einem Zaunpfosten eine Reifenspur erkennbar war. Hinweise auf einen möglichen Verursacher liegen derzeit nicht vor. Der Schaden beläuft sich auf rund 150,-- Euro. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Starnberg unter der Tel.-Nr.: 08151/3640.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 27.12.2017


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz